Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • wir haben unsere Wunschfarbe und Ausstattung -Style, Iron Gray-,
    als Händler-Vorbestellung kaufen können,
    mit voraussichtlichem Liefertermin 15. September.


    Tja, und gestern war er da.


    Werde gleich erstmal eine Runde - und
    dann an den Knöpfen drehen....


    Die Schaltwippe ist cool:


    Beim Betätigen wechselt er vom E-Modus,
    sofort in die Sportabteilung.

  • Konnte meinen gelben endlich zulassen, heute Nachmittag hole ich ihn endlich ab.

    Hallo, Uwe,


    von mir die besten Wünsche für dich und deinen IONIQ.


    ... und es ist ein "Electric Premium", wie bei mir - es werden also auch solche Autos gebaut, und nicht nur Hybride.
    Das lässt hoffen ... :D


    Viele Grüße aus Schlewig-Holstein nach Essen,
    branderIQ

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Hallo Uwe, und auch von mir ein herzliches Gut Fahrt!


    Darf ich erfahren wann du bestellt hast und bei welchem Autohaus?

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • Danke Euch,


    ja es werden tatsächlich auch solche gebaut, naja die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst :thumbsup::thumbsup: .
    Bestellt habe ich ihn am 21.07.17 beim Autohaus Hasepark in Osnabrück. Der Wagen war aber schon im Besitz des Händlers.
    Achso, er ist jetzt zuhause angekommen, Akku fast leer :evil::evil: (Bleifuss). Sollte derzeit das einzige gelbe Exemplar hier sein :D


    LG Uwe

    seit 12.09.17 IONIQ Electric Premium in gelb ^^

  • Achso, er ist jetzt zuhause angekommen, Akku fast leer (Bleifuss).

    Freu mich, dass deine Wartezeit nun vorbei ist, Uwe.


    Wie ist es eigentlich bei den Elektros, werden die denn zumindest "vollgetankt" oder auch nur mit einer Teilladung übergeben? Vielleicht deshalb der fast leere Akku.... :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • @revolt:
    Nee, der war schon so gut wie voll, aber ca. 150Km fast nur Autobahn und ich will ja kein Verkehrshindernis sein. Nunja, macht ja schliesslich auch nen klein bisschen Spass gewissen Leuten, die meinen, dass ein E-Auto perse lahmarschig ist ,zu zeigen wo der Hammer hängt :evil:


    LG Uwe

  • Was soll ich groß sagen, heute kam die Nachricht, das mein Karren endlich da ist :thumbsup: . Kam wohl heute an. Werde ihn, wenn alles gut läuft, in der kommenden Woche, entweder am Mittwoch, oder am Donnerstag, abholen :D . Damit wäre die Wartezeit beendet.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km