Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Zumal die Geschwindigkeit von 1 Knoten oder so schon sehr langsam ist
    1 Knoten = 1 Seemeile, also 1,8 km


    bei 50 km pro Tag braucht es dann schon recht lange um die Strecke zu bewältigen
    ich tippe auf einen Schaden an Bord

    Der Kahn hat inzwischen zugelegt und bewegt sich momentan bei knapp 15 Knoten. ;)

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^

  • Ich habe wirklich tiefes Mitfühlen mit allen un-/geduldig Wartenden, aber macht Euch doch nicht so verrückt Leute!
    Bezogen auf die Fähre kann man genau gar nichts machen, da sind dann weniger Informationen vielleicht besser ...

    Das sehe ich genau anders: Gerade weil ich die Überfahrt auf dem Schiff nicht beeinflussen kann, will ich wenigstens möglichst viele Informationen haben. So sehe ich immerhin, dass der IONIQ (wenn er denn auf dem jeweiligen Schiff ist) Tag für Tag ein wenig näher Richtung neuer Heimat kommt. Das erleichtert mir jedenfalls die Wartezeit enorm.

    Seit Januar 2018: Hybrid Premium, Phantom Black, Innen Beige

    Einmal editiert, zuletzt von JudgeBoom ()

  • Also ich mache dann auch mal langsam Platz hier. Meine vorgezogene Übergabe ist heute um 16:30 :thumbsup: Uhr

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Was bin ich froh, dass wir electric-Besteller hier zumindest die bequemsten Sessel besetzen dürfen... schließlich sitzen wir ja am längsten ;)


    Dirk: Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Erleichterung sei jedem gegönnt. Bei der Springprozession kommt man ja auch irgendwann ins Ziel! ;)

    Bei der Springprozession ist das sogar ganz simpel: Jedes Jahr ist am Dienstag nach Pfingsten das schöne Städtchen Echternach in Luxemburg das Ziel.

    Ioniq PlugIn Hybrid Premium in Amazon-Grey
    EZ Dez. 2021; gekauft Feb. 2022

  • Also ich hatte am 25.3.2017 den ioniq bestellt , damit er zum runden Geburtstag der Gemahlin im Juli da ist. Zugesagt war aber eigentlich Lieferung Mai 2017. Daraus wurde dann nichts.... Auskunft über den Liefertermin habe ich immer nur auf Anfrage erhalten und es wurde Monat für Monat wietergeschoben.
    Gut - ich habe meiner Frau dann ein Bild von dem Auto zum Geburtstag geschenkt.
    Dann wurde tatsächlich mal ein Liefertermin, nämlich 15.November, offiziell genannt. Und: was oll ich Euch sagen: das Auto kam früher!!!! Wir haben es dann am 11.11. abgeholt. Sinnigerweise war die Übergabe tatsächlich auch gegen 11.11 Uhr.
    Es ist jetzt egal - das Auto ist super!


    Elektrische Grüße
    Stefan