Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • So, die Morning Lena hat nun endlich Rotterdam verlassen und schippert Richtung Bremerhaven, wo sie wohl spätestens heute abend oder nacht ankommen wird.


    Ab dann gilt für mich folgender Link
    https://blg.webcams.neostage.d…lg-logistics.com/cam2.jpg


    *Freu*



    .. und wehe ich sehe da keinen HEV in IronGray mit SD auf dem Bild, dann erschlag ich den freundlichen :cursing:

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach


  • https://blg.webcams.neostage.d…lg-logistics.com/cam2.jpg
    ...
    .. und wehe ich sehe da keinen HEV ...

    Aktion "Adlerauge" ?
    Das ist schon eine Herausforderung, bei dem Webcam-Bild (d)einen IONIQ zu erspähen.


    Aber ich mache es genauso, wenn in ca. zwei Tagen die MORNING CALYPSO angelegt hat.
    Die Ungeduld braucht halt ein Ventil.
    Inzwischen ist die ganze Familie infiziert.

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Das ist schon eine Herausforderung, bei dem Webcam-Bild (d)einen IONIQ zu erspähen.

    Zumal die Webcam zwar sehr schön die Liegeplätze im Nordhafen zeigt. Weitere Liegeplätze für Car Carrier sind aber noch im Kaiserhafen, zu dem ich noch keine Webcam gefunden habe. Welche Schiffe wo genau liegen, kann man ganz gut auf Marine Traffic erkennen, wenn man schön nah ranzoomt & ggf. die Satellitenansicht aktiviert.

    Seit Januar 2018: Hybrid Premium, Phantom Black, Innen Beige

  • Hach, wir leben in aufregenden Zeiten :D


    Es amüsiert mich richtig, wie hier der mutmaßliche Weg des eigenen Autos getrackt wird. Nicht falsch verstehen, ich meine das positiv. Man fiebert selbst ein bisschen mit, ich hab mich auch schon dabei erwischt, wie ich die besagten Schiffe getrackt habe, obwohl ich nicht betroffen bin.


    Drücke allen, die warten, die Daumen, dass ihr Ioniq in dieser Welle dabei ist!!!

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Rein in den Wartesaal - Raus aus dem Wartesaal?! ?(:/


    Hallo werte "Mit-Infizierte" ("IONIQ-Fieber" und so ;) ),


    ich trete jetzt dann auch mal "offiziell" in den Wartesaal ein. Warten tun meine "weltbeste Ehefrau" + ich auf unseren "BUMBLEBEE" sprich IONIQ electric PREMIUM in BLAZING YELLOW (uups, ..jetzt hab ich die Farbe schon wieder "rausgeschrien" :rolleyes: ).
    Unser einer ist offizielle SANGL # 360, ...und damit ist auch schon raus, wer unser "Händler des Vertrauens" ist (und das hat er wahrlich verdient, in my modest opinion :thumbsup: ).


    Es ist mir schon etwas "peinlich" (den schon wesentlich länger Wartenden von euch gegenüber) das unsere / meine "Gesamt-Wartedauer" von der letztendlichen Bestellung bis dato noch nicht einmal ganz 2 Monate beträgt :whistling: .


    Und wenn`s "ultra-turbo-cool" läuft, ......tja dann könnten wir unser "IONIQschen" schon am Freitag, dem 22-12-2017 (also noch vor Weihnachten 8o ) bei SANGLs in Landsberg in Empfang nehmen.


    Laut tel. Auskunft von Herr Sangl liegt das tatsächlich noch im Bereich des Möglichen :) .


    Es ist also wirklich "extreeeem" spannend im Moment.


    Und selbst wenn das jetzt nicht noch so klappen sollte, wird´s wohl keinen Monat mehr dauern bis wir "elektrifiziert" sind (ich meine, emotional bin ich das schon seit der Probefahrt), ...ich kann´s immer noch nicht ganz glauben. Noch vor ca. vier Monaten hab ich gar nicht gewußt, dass es so ein tolles Auto wie den IONIQ electric überhaupt gibt :!:


    Tja, ..manchmal hat man(n) auch Glück: IONIQ electric gefunden, 2 1/2 Tage probefahren dürfen, SANGL (mit vielen IONIQs im Vorlauf) gefunden, "richtige" Farbe + Ausstattung "getroffen", ...und..... :/ warten + zittern ^^ .


    Ich halte euch auf dem Laufenden, ...ist doch das Mindeste :thumbup: .


    LG aus der Westpfalz


    Thomas

  • Yipee. Die Morning Pride hat Ulsan verlassen. Uups vertan. Ich glaub ich brauch Urlaub.... Ist ja erst der 13te. 8|

    Ioniq Electric Style, weiß mit Schiebedach seit 17.02.18
    KMX Cobra Umbau 1,4 kWh/100km :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von FraGO1 () aus folgendem Grund: Geistige Verwirrung.