Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Habe meinen Ioniq gestern Morgen abgeholt und muss sagen fährt sich gut. Ist zwar noch ungewohnt vom IX35mit 184PS auf den Ioniq, aber ich werde mich dran gewöhnen.


    Gruß GerdIoniq.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von GerhardA ()

  • Ich hab meinen gestern auch abgeholt. Ich muss meinen Fuss auch erstmal neu adaptieren. Die Fahrpedalkennlinie im Eco ist dann doch deutlich anders als das was ich gewohnt bin.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Moin Gerd,
    In schwarz sieht der Ioniq richtig hübsch aus!
    Dirk, das mit dem Gaspedal ging mir auch die ersten 2 Monate so, man gewöhnt sich aber irgendwann daran ;)
    Viel Spaß mit euren neuen Flitzern!
    Grüße
    Daniel

  • Hi,


    ich hab jetzt auch ein Update von meinem Händler bekommen, der Ioniq wird wohl wie geplant mitte April bei mir sein, sind zwar noch ca. 55 Tage, aber das Forum hilft ja die Zeit zu überbrücken :D


    LG


    Andi

  • Hi, ich zwar noch keinen Avatar und noch kein Wagen, wollte mich jedoch auch hier imFormu mal melden. ist m. E. das einzige Forum,was ich neben den reinen Elektroforen gefunden habe.


    Könnt ihr mir sagen, wie lange ihr persönich (so in monate) auf den Wagen gewartet habt.


    Mir wurde pauschal gesagt, wenn noch ein Wagen auf dem europäischen markt noch verfügbar ist und nicht vergriffen, bekommt man den ioniq in 3-4 Wochen, sonst 4-5 Monaten....


    Scheinbar musste meiner erst in Südkorea gebaut werden.


    Bestellt ist er Ende Januar, und soll im Mai angeblich kommen.


    Wie lange habt ihr gewartet?

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: