Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Meiner wird nach DA geliefert..
    hörbar die Augen rollen... chr chr... kenn ich ^^

    Hi A2Hesse,
    wird deiner auch im Raum Da - Di zugelassen?
    Ich habe in unserem Raum (Babenhausen - Aschaffenburg) noch keinen Ioniq in freier Wildbahn gesehen. Ich denke ich werde am 09.05.2018 mit einer der ersten mit dem Flitzer sein. :thumbup:
    Mein letztes Wochenende ohne Ioniq ist angebrochen........ :D:D:D

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Hallo Uwe,
    ist der Termin schon fix und ist der LKW schon abgefahren?
    Ich warte tagtäglich darauf, dass sich der LKW endlich in Bewegung ins südlichste Eck von Deutschland setzt.
    Dieses wundersame SAP Programm verschiebt die Abfahrt täglich einen Tag weiter, der gleiche Scheiß wie damals bei der Fertigstellung.
    z.Zt. bin ich sehr demotiviert, der blöde " rote Kübel " steht seit 07.04.2018 in Bremerhaven rum. Vielleicht haben die keine Lust hierher zu fahren, die A8 hat immer schöne Staus.
    Neuer Stand Ankunft Händler 14.05.2018
    Bisherige Wartezeit: 8 Mon. 4 Tage
    Bin gespannt, ob ich mal einen fixen Termin bekomme. Oder es läuft nach dem Motto: wenna kimmt, dann isa do.
    Halte euch auf dem Laufenden,
    l.g. Toni

  • Scheiße! Dein Ioniq steht seit nem Monat in Bremerhaven und wird nicht geliefert? =O
    Ich bekomme direkt Angst...

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • 8o Wenn mir das auch passiert, fällt mir der Sack in Scherben :evil:

  • So, meiner ist seit gestern da, war aber eine schwere Geburt. Ein bisschen so als würde ein farbiges Pärchen ein weißes Kind bekommt.
    Ich berichte darüber bei Gelegenheit.


    Die ersten knapp 100 Km sind runter und ich bin trotz der leichten Unannehmlichkeiten sehr zufrieden mit dem Auto.
    Das Umschalten zwischen Elektro und Benziner ist schon geil.

    Ioniq Hybrid Premium in Phantom Black MJ 2017

    Ioniq PlugIn Electric Shadow Mj 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Unchained ()

  • Hi GT11,


    ja der Termin ist fix, habe schon in meinem neuen gesessen. Wird jetzt zugelassen und es kommen noch Allwetter reifen drauf.
    Am Mittwoch (09.05.2018) um 10 Uhr holen wir den kleinen in Hanau ab.


    Freu mich,
    Uwe :thumbsup:

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Hi A2Hesse,wird deiner auch im Raum Da - Di zugelassen?
    Ich habe in unserem Raum (Babenhausen - Aschaffenburg) noch keinen Ioniq in freier Wildbahn gesehen. Ich denke ich werde am 09.05.2018 mit einer der ersten mit dem Flitzer sein. :thumbup:
    Mein letztes Wochenende ohne Ioniq ist angebrochen........ :D:D:D

    Hey Uwe,


    nein, meiner wird im VB-Kreis zugelassen, damit bin ich zumindest im südlichen Landkreis der erste electric (im Norden gibts ja schon seit längerem den ElectricDave auf Youtube), den ich erspäht habe.


    So langsam finden die Kähne übrigens alle den Weg richtung Bremerhaven... eine liegt in Dublin im Hafen, eine fährt gerade westlich von Frankreich rum und die andern beiden sind einträchtig südlich von Sizilien unterwegs (auch wenn eine noch nach Tunis will)...


    Es wird... aktuell läuft das Projekt Wallbox.

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Hallo Leute,


    unser Ioniq Hybrid steht auch bereits beim Händler. Ist ein Lagerfahrzeug aus Hamburg. Wir holen das gute Stück am 02.06.2018 ab da er, wegen der Vorführerzulassung, noch beim Händler verbleiben muss. Freuen uns aber sehr endlich ein sparsames Alltagsfahrzeug zu haben. ;)


    Freundliche Grüsse
    Bofrostman