Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Wessen Autos kommen eigendlich außer meinem in der 1. Juniwoche (4.-8.) nach Landsberg?
    Ich denke das sind einige.

  • Also war er vermutlich auf der Asian Empire. Oh Mann, ich würd am liebsten hinfahren und mir das Teil holen! :D Schlimm, wenn man weiß, dass das Teil quasi in Reichweite ist... ^^

    Hehe, und ich dachte, ich sei der einzige ungeduldige, der gleich mal beim Händler anrufen musste :D
    Unsere beiden standen vermutlich tatsächlich nebeneinander auf dem Schiff. Jetzt muss nur noch der LKW hier un unsere Gegend schnell voll werden...

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Als bisher stiller Gast im Wartesaal (seit Oktober '17) freue ich mich, dass ich nun seit gestern in einem neuen blauen Plugin Style durch die Eifel fahren kann.


    Das Forum hat mir die Wartezeit erträglicher gemacht und viele gute Tipps gebracht. So zählt z.B. jetzt ein alter, lange ungenutzter Stromzähler in der (eigenen) Garage mit, was denn so in die Batterie geladen wird. Wenn ich erstmal einige Tausend Kilometer hinter mir habe, kann und werde ich Euch auch sagen, wie sich der Verbrauch ( in Liter und kWh) in ländlicher Region in einem Mittelgebirge einpendelt.


    Ja, und auch ich habe den vesselfinder eifrig bemüht: Bei mir war es die Morning Compass, die am 26.4. in Bremerhaven ankam (also ca. 3 Wochen für die Strecke Bremerhaven - Eifel).


    An alle noch Wartenden: Haltet durch und lest eifrig im Forum, es lohnt sich!


    Viele Grüße aus Bitburg, Norbert

    PlugIn * Style * Marina Blue * bestellt: 28.10.17 * zugelassen: 16.05.2018

  • Hey Norbert,


    schön, dass du deinen IONIQ nun hast. Meine Frau und ich fiebern auch sehr dem erlösenden Anruf des Händlers entgegen, dass unsere schwarze Schönheit vom Hänger gerollt ist...


    @berndroid
    Nee, ich bin da mindestens genau so bekloppt wie du... irgendwie packt mich im Moment so ne Unruhe und man möchte es beschwören, dass der obige Anruf die nächsten Minuten kommt ^^


    @Mbest86
    Allzeit gute Fahrt mit der Schneeflocke ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Hand hoch, wer hat sich sonst noch mit allen möglichen Pflegemitteln/Tüchern, Scheibenwischern, Glühbirnen, etc. eingedeckt...?

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • o/ Aber nur die Lampen

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Hehe...


    ich brauch mich da nicht einzudecken. Ich hab pflegetechnisch alles da, wirklich alles, sogar Reifenpflegemittel, um den Gummi wieder schwarz zu machen ^^


    Wischer sind auf der ebay-Beobachtungsliste und Birnen werde ich erst mal anschauen, bevor ich wechsele


    da fällt mir ein, ich muss mal wieder für Nachschub in Sachen Felgenreiniger sorgen... ich bin mal eben shoppen ^^

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)