Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo werte Wartende,


    ich nehm auch mal Platz hier. Unterschrieben habe ich schon vor 3 Wochen für einen Elektro Style in Marina Blue. Zu dem Zeitpunkt konnte mir der Händler noch keinen Lieferzeitpunkt nennen. Bestellt hat ihn der Händler bereits am 22.06.2017, also vor fast genau 12 Monaten.


    Gestern kamen 2 Infos: Lieferdatum voraussichtlich Anfang Oktober und die Farbe wurde in "intense Blue" geändert, also werden wohl keine "Marinas" mehr produziert.

    Hallo,
    hat sich da nur der Name geändert oder handelt es sich um eine andere Farbe?

  • Beste Grüße an alle hier im Wartesaal,


    Na dann stelle ich mich mal hinten an,
    denn meine Bestellung ist noch nicht so alt:


    IONIQ Hybrid Premium in Iron Gray Metallic
    mit Sitzpaket und ohne Schiebedach
    wurde bestellt am 01.06.2018
    und muss in den Süden der Republik.

    IONIQ Hybrid Premium | Iron Gray Metallic |
    mit Sitzpaket | ohne Schiebedach | bestellt am 01.06.2018
    Vollgetankt am 18.07.2018 erhalten. :)

  • .....und muss in den Süden der Republik.

    Servus Major Tom. Hier bist du bestens aufgehoben, wenn du Fragen zum IONIQ hast.
    Wenn du in den Süden, also in das schönste Bundesland Deutschlands musst, hast du deinen neuen Wagen hier unten irgendwo bestellt - Bei welchem Freundlichen war das, wenn ich fragen darf?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Schönste Bundesland? Welches der beiden südlichen Bundesländer meinst den da? Ich finde ja das es überall schöne Flecken gibt und das schönste Bundesland etwas übertrieben ist. :D

    Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup: