Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Ich fahre seit März einen Plug-In. Nach längeren Fahrten ( u.a. Nach Berlin und Paris) und eigentlich nur noch elektrisch fahren, bin ich jetzt ganz arg am überlegen, auf einen reinen Elektro zu wechseln.

  • Ich hab es getan. Nach Probefahrt hab ich meinen Plug-In gegen einen Electro eingetauscht. Ich bin eh eigentlich seit kurz nach Kauf nur noch elektrisch gefahren und jedes Anspringen des Benziners im Hybrid Modus hat mich mehr und mehr geärgert. Bin mit dem Plug-In bis Berlin und sogar bis Paris gefahren. Jetzt hab ich ein super Angebot bekommen. Ein Vorführwagen. Ich bekomme ihn schon im Januar. Nur 800 km auf der Uhr. Mein Plug-In ist noch nicht ein Jahr und hat schon 17.000.

  • Jap. hab ein bisschen Angst vor der nächsten Berlin Fahrt, aber da muss ich nur zwei Mal im Jahr hin. Und da hab ich Ferien und Zeit. Wer mir Tipps Für diese Strecke ( oder Teiletappen) geben kann..gerne. Ansonsten bin ich wie gesagt eh nur noch elektrisch gefahren. Das das schöne Autochen gerade verfügbar ist.... :thumbsup:

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • @Katja-Ina Ich bin auch am liebäugeln mit einem Tausch Plugin gegen Electric. Mich nervt der Verbrenner der nur für die Heizung läuft inzwischen ganz massiv. Eine kleine elektrische Heizung bzw eine beheizte Frontscheibe wäre hier wünschenswert, aber is halt nicht. Darf ich fragen, wieviel "Ablöse" du zahlen darfst?

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Zu Hause Laden ist kein Problem. Wir haben uns eine Wallbox aus derSchweiz geholt, als wir den Plug-In gerade gekauft hatten. Juicy booster ebenfalls schon lange da. Hab nur noch Planung vor mir für die Berlin Fahrt. Sind halt mal über 700 km. Ladekarten haben wir auch einige, aber bisher kaum gebraucht.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Ich hab es getan. Nach Probefahrt hab ich meinen Plug-In gegen einen Electro eingetauscht. Ich bin eh eigentlich seit kurz nach Kauf nur noch elektrisch gefahren und jedes Anspringen des Benziners im Hybrid Modus hat mich mehr und mehr geärgert. Bin mit dem Plug-In bis Berlin und sogar bis Paris gefahren. Jetzt hab ich ein super Angebot bekommen. Ein Vorführwagen. Ich bekomme ihn schon im Januar. Nur 800 km auf der Uhr. Mein Plug-In ist noch nicht ein Jahr und hat schon 17.000.

    Richtige Entscheidung! Nie wieder Ölwechsel und nie wieder an der Tankstelle Benzol einatmen.
    Ich habe meinen jetzt auch bekommen und verabschiede mich hier. Es hat mir Spaß gemacht mit Euch hier zu warten.