Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Mein Händler hat mir auch gesagt, das man im Fahrprofil keine 7 Balken erreichen kann. Und man kann doch. Soviel zu den Händlern, wobei hier war es der Verkäufer.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Es gehen sogar 8. So ganz kapiert habe ich allerdings noch nicht was er alles berücksichtigt. Die 8 Balken waren nach 5 km Landstraße allerdings konnte ich wegen einem rollenden Hindernis nur 40 fahren.

  • So, auch ich verlasse dann den Wartesaal, habe meinen weißen PlugIn pünktlich zum Schneefall in NRW abgeholt. Mal sehen, was die Ganzjahresreifen so drauf haben ... :D

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019

  • Hallo zusammen im großen Wartesaal,


    seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit dem Ioniq, den ich erstmalig letztes Jahr (PHEV) und im Januar (EV) Probe gefahren bin. Nach vielem Grübeln habe ich mich für den PHEV entschieden und diesen im Januar gekauft bzw. den Kaufvertrag unterschrieben. Ein Wagen des Modelljahres 2019 befand sich bereits im Vorlauf auf dem Schiff und zufällig war es das Modell und die Farbe, die ich haben wollte. Nächste Woche kann ich ihn abholen, so dass ich mich nicht mehr lange gedulden muss.


    Aufgeregt bin ich schon jetzt, da es einiges zum Ausprobieren geben wird...

    Seit 5.2.2019: IONIQ Plug-in Hybrid Style | MJ 2019 | Iron Gray | Schiebedach

  • Im Januar bestellt, Anfang Februar geliefert. Da hast du ja richtig Glück gehabt. :thumbup:


    Dann setzt dich mal kurz hin, denn bald heißt es mit Freude wieder Abschied nehmen vom Wartesaal. ;)


    Viel Spaß mit dem Plug-in!

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Vielen Dank revolt für die nette Begrüßung.


    Ich sitze bequem, auch wenn ich schon hibbelig hier im Wartesaal auf meinem Stuhl hin- und herrutsche ;):) .

    Seit 5.2.2019: IONIQ Plug-in Hybrid Style | MJ 2019 | Iron Gray | Schiebedach