Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Ich glaube nicht, dass man die Hyundais einzeln in Container steckt. Da gibt es wohl doch eher diese äußerlich hässlichen Autotransport-Schiffe, aber auch die stehen jetzt in der Warteschlange.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • tja... meiner, ein PHEV Premium, ist schon "bestellt" (war nicht nötig, habe den Aussteller vom Fleck weg gekauft, ohne auch nur einen Millimeter probegefahren zu sein) und "käsch uff de däsch" bezahlt.


    Auslieferung soll eigentlich kommenden Mittwoch sein, aber wahrscheinlich werde ich gleich Monag früh wenn der Händler aufmacht, versuchen, auch wenn's wahrscheinlich sehr teuer wird, auf den letzten Drücker noch die Reißleine zu ziehen, und dann meinen (eigentlich auch schon verkauften) Skoda Fabia sowie den BMW E46 weiterfahren.


    Hat Gründe, die ausdrücklich NICHTS mit dem Auto (das ist ohne Wenn und Aber spitze), der Marke oder dem Händler zu tun haben (da ist alles bestens) und auch NICHT finanzieller Natur sind.


    Aber ich hatte einfach bis letzten Dienstag nicht mal ansatzweise Bedarf an einem anderen Auto, eigentlich hatte ich den noch nie, der wurde nur durch einen (nunmehr) externen "Bedarfsträger" (bzw. Bedarfsträgerin) erzeugt...

    2 Mal editiert, zuletzt von es war einmal... ()

  • Moin,


    sorry für OT: Die Umschreibung "(nunmehr) externer "Bedarfsträger..."" finde ich Spitze! :thumbsup:


    Wenn Du dieses Angebot vor 8 Wochen gemacht hättest, wäre ich wahrscheinlich schwach geworden.......


    Grüße

    Torsten

  • Hat sich inzwischen wohl sowieso erledigt. Zulassung ist schon durch, da gibt das mit der Förderung nur Scherereien und kostet mich ggf. nochmal was extra.


    DAS gönne ich der "Ex-Bedarfsträgerin" nicht!


    Und habe einen sehr guten Preis für den Fabia bekommen, also "Ersatz" für den müßte sowieso her, denn egal wie schön der E46 ist, in der Stadt SÄUFT er.


    Sollte sich nicht bis Mittwoch einer finden, der den Ioniq zu einem angemessenen Preis nimmt, dann fahr ich ihn selber.


    JETZT ERST RECHT!