Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Wir haben auch gestern erfahren, dass unser am 30.03. in Bremerhaven angekommen ist, aber der Zulauf zum Händler soll erst in KW 17/17 erfolgen :S Schöner Mist......

    1. Ioniq Hybrid Premium Iron Gray Metallic bestellt am 14.01.17 - Übergabe am 02.05.17 :thumbsup:
    2. Ioniq Hybrid Premium Marina Blue Metallic bestellt am 27.01.18 - Übergabe am 09.07.18 :thumbsup:

  • oje, alle müssen länger warten.
    Meiner soll ja morgen beim Händler ankommen. Bin gespannt ;(
    Der müsste ja genauso von der Rückrufaktion betroffen sein.
    Laut Händler wurde ihnen das Auto schon berechnet, was auch immer das zu bedeuten hat.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • :S dann warte ich ja nicht allein.


    Hatte ich erwähnt das ich seeehr ungeduldig bin :whistling::evil:

    Ich meine ich bin ja auch schon laaaannngggeeess warten vom Mokka gewohnt, aber irgendwann nervt die warterei einfach. Aber wie heisst es so schon, in der Ruhe liegt die Kraft, wir werden das warten schon überstehen :thumbsup:

  • Geduld ist auch nicht meine größte Stärke. Mir wurde zugesagt, Ende April ist das Auto abholbereit . Ich hoffe das dies auch so eintrifft, sonst darf ich den Leihwagen den ich zur Zeit habe noch länger bezahlen... 8|

  • Hi Svenja,


    Was es gibt noch Frauen die ungeduldig sind wegen ein Auto ?

    Hatte ich erwähnt das ich seeehr ungeduldig bin :whistling::evil:

    PS : werde morgen mal bei meinen Hyundai Händler nach Harken .
    Ob es eine Rückruf beim gibt IONIQ :/ .


    Grüße
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Heute habe ich auf der A27 Bremen => Walsrode einen Auto Transporter mit einem Ioniq in weiß gesehen. Vielleicht geht der in den Raum Hannover?
    Sonst standen nur Kia drauf