Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Leute: ICh kann es nciht glauben...Bei mir auch gute Nachrichten. Der KFZ-Bref ist da

    Jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag! :rolleyes: Jens, das freut mich, dass das Warten für dich jetzt bald vorbei ist! :thumbup:


    Hey Ihr Wwrtenden! Haltet durch. Ich bin seit 17.30 Uhr raus aus dem Thread :)

    Glückwunsch! Klasse Video, der Kleine "zukünftige I-O-NIC er" ist ja der Hammer! Vielleicht werden wir uns ja demnächst mal auf der Straße begegnen "SHA meets HN". :D


    IONIQ Hybrid Style in Polarweiss - Zulassung nächste Woche - Raum Tübingen/Reutlingen

    Auch dir herzlichen Glückwunsch und Grüße ans benachbarte "Tor zur Schwäbischen Alb"! :thumbsup:


    Ach - schau an. Ich kenne nur den Standort in Vaihingen. Dachte auch bislang, das wäre der einzige...

    Den Brunold gibt es meines Wissens in halb Baden-Württemberg. Bei mir in der Nähe sind die Standorte Heilbronn, Ludwigsburg und Stuttgart. Oder ist das ein Anderer?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Den Brunold gibt es meines Wissens in halb Baden-Württemberg. Bei mir in der Nähe sind die Standorte Heilbronn, Ludwigsburg und Stuttgart. Oder ist das ein Anderer?

    Hi Bernd,


    Du hast recht - war mir nicht bewusst. Nur der Standort Stuttgart-Vaihingen war mir bekannt, weil ich da bei Fahrten zu Kunden immer mal wieder vorbeikomme.


    Standorte laut Webseite:
    - Stuttgart
    - Weinstadt
    - Backnang
    - Ludwigsburg
    - Reutlingen
    - Heilbronn
    - Ulm


    Ich schätze mal, dass Brunhold erst wenige Jahr mit Hyundai's handelt. Irgendwann ist mir beim Vorbeifahren die Hyundai-Fahne und die Autos auf dem Hof aufgefallen. Früher hatte der nur solche dicken Geländehobel (Jeep und Co.)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Hi Frank ( @TrapperFrank ),


    Glückwunsch zur Bestellung! :)


    Bei mir wurden auch 6 Wochen genannt und nach aktuellem Kenntnisstand haut das auch hin...


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Ach ihr Glücklichen. 6 Wochen klingt toll, dann hätte ich meinen schon.
    Wenn es so bleibt, wie mir mitgeteilt wurde, dann warte ich 20 Wochen oder länger.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Nu gehts ja schneller als gedacht. Ich wurde heute angerufen, der Händler hätte den Wagen ab morgen bereits da und wenn der Papierkram erledigt ist hab ich den innerhalb der nächsten 2 Wochen. :)


    Der am Telefon meinte, so schnell hat er selber damit nicht gerechnet 8o

  • Ach ihr Glücklichen. 6 Wochen klingt toll, dann hätte ich meinen schon.
    Wenn es so bleibt, wie mir mitgeteilt wurde, dann warte ich 20 Wochen oder länger.

    mach dir nichts draus. Hab heute wieder mit meinem Händler gesprochen. Der Preis stimmt jetzt, aber ich soll mich auf Ende September einstellen.
    Ich schau jetzt mal im erweiterten Umkreis und wenn ich da nichts passendes "sofort" verfügbares finde, muss ich wohl auch in den sauren Apfel beißen.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Hallo ioniq Freunde,
    meinen ioniq elektro habe ich am 01.02.2017 als Premium in weiß bestellt.
    Auslieferungstermin sollte der 11.05. 2017 sein.
    Am 26.04.2017 verschoben auf den 29.06.2017.
    Am 11.05.2017 wieder verschoben auf 17.07.2017.
    Nach weiteren Rücksprachen sollte ich mich doch eher auf August 2017 einstellen.


    Ich bin mir nicht mehr sicher ob meine Entscheidung die Richtige war, ich bin mit meinen 68 Jahren ein eher ungeduldiger Typ.
    Doch eine richtige Alternative sehe ich auch nicht.


    LG Klaus

  • Hallo Klaus,


    das ist nicht schön zu lesen und erinnert mich an die elend lange Wartezeit nach der damaligen Bestellung meines ix35. In der Summe waren das ca. 14 Monate.


    Ich hoffe, bei Dir geht es doch flotter und wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit. :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)