Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute ein weißer PHEV oder HEV mit Kennzeichen GL parkend in Leverkusen Schlebusch (medilev) gesichtet.


    Wir werden mehr.... :D

  • Heute noch ein Marina blauen warschein HEV in Leonberg gegen Mittag.
    Ich habe nicht auf die Uhr geachtet, weil ich noch was am Ioniq "verbessert" habe. ;) Kreuzung Renninger Str. rechts auf die Südrandstr. abbiegend Richtung AB Leonberg West (48).
    Ich kam genau entgegengesetzte Richtung und habe gegrüst aber es hat stark geregnet, was die Sicht durch die Seitenscheibe erschwerte. ;(


    Edit: Ja, endlich Regen :D , was mein Auto waschen gleich wieder überflüßig aussehen lies! :cursing:

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

    3 Mal editiert, zuletzt von IQ-Driver ()

  • Na also Steffen, bevor mein Rasen so aussieht, beregne ich ihn selber. So viel kostet das Wasser auch nicht.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Ich hab sogar einen Brunnen und damit Wasser für lau, aber ich giesse nur einige Sträucher. Der Rasen besteht eh aus 50% Moos. Den Rest an Gras fressen mir die wildkarnickel weg. Irgendwann wird es mal wieder regnen. Dann erholt sich alles wieder. Nur nächste Woche sollen es nochmal bis 37°C werden. :thumbup:

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Heute morgen 8 Uhr meinen ersten IONIQ in Aurora silber gesehen. HEV (Kennzeichen ED) aus Pretzen kommend.
    Durfte auf der B388 Erding Richtung München bis zur Flughafentangente hinter ihm her fahren.

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • Heute morgen kurz vor 8 ist mir in Stuttgart-Feuerbach, Heilbronner Str,, auf Höhe Mediamarkt/Agip-Tankstelle wieder mal ein blauer Hybrid entgegengekommen. Ich fuhr stadteinwärts, der Blaue die B27 raus.


    Ich tippe mal auf @TrapperFrank :)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • In Bremerhaven am Hafen ein Ioniq HEV Taxi. Lwider kein Foto.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Heute morgen von Schönwalde kommend ein weißer BEV. Hab es zu spät bemerkt, kein Blick aufs Kennzeichen geschafft.
    Da ich inkognito unterwegs war (Fahrrad), gab es auch keinen Gruß.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)