Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Es ist passiert!!!!!! :thumbsup:


    Heute Mittag auf dem Heimweg. Berlin-Pankow, Florastraße: Ein blauer Ioniq!
    Das Kennzeichen habe ich leider nicht angeschaut. Dafür war keine Zeit. Keine Werbung drauf, evtl. ein Privatfahrzeug?!

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Wochenlang keinen Ioniq, außer den Vorführer meines
    Händlers gesichtet und dann heute gleich zwei :rolleyes:
    Einen weißen Elektro früh morgens auf der Ingolstädterstr.
    bei München und nachmittags einen schwarzen Hybrid
    auf der Lindauer Autobahn :thumbsup:

  • Gestern habe ich einen IONIQ in Aurora Silver entdeckt, allerdings so spät, so dass ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen konnte. Dies in Nordfriesland zwischen Tönning und Husum.
    Im Süden habe ich doch mehr "Treffer" gelandet.


    Gruss


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Wenn ich bedenke, dass hier einige München als Wohnort eingetragen haben und auch von den Kennzeichen auf den Bildern einiges aus der Umgebung rumfährt,wundert es mich total, dass ich hier im Raum München noch nie einen IONIQ außer meinen vor der Tür gesehen habe. Wo versteckt ihr euch alle?

  • Samstag Nachmittag ein weißer Ioniq der an der Ausfahrt Allershausen aus Richtung Nbg. von der Autobahn runter kam. Hat ganz erstaunt auf die teilgrüne Nicky gestart.....


    Leider nicht gesehen ob Hybrid oder Elektro und nicht auf das Kennzeichen geachtet.


    Und mich sieht man meistens im Norden von München und Nicky ist wohl auch kaum zu übersehen in weiß-grün...

  • Wir waren jetzt eine Woche im schönen Österreich (Steiermark). Am ersten Tag, bei einem Abstecher in Hallstatt, stand dort ein schwarzer Ioniq mit Wiener Kennzeichen auf dem Parkplatz. Gestern, bei der Heimfahrt überholte uns auf der A8 kurz vor Augsburg ein blauer, der dann aber an der nächsten Abfahrt die Autobahn verließ.
    Mein freundlicher Gruß wurde übrigens ebenso freundlich erwidert. Vielleicht finden sich ja die beiden auch hier im Forum. Außer diesen beiden habe ich während diesen immerhin >2500 Urlaubskilometern keinen weiteren Ioniq gesehen.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, daß das sich in Zukunft ändert, weil es wohl kaum ein Auto gibt, das zu dem Preis ein so angenehmes Fahrerlebnis bietet und dabei auch noch so knauserig mit dem Sprit umgeht.

    Ioniq PlugIn Hybrid Premium in Amazon-Grey
    EZ Dez. 2021; gekauft Feb. 2022

  • Habe heute auch einen weißen Ioniq gesehen, auf der B10, zwischen Annweiler und Landau, gegen 15.00Uhr. Ich war auch mit einem weißen Ioniq unterwegs, allerdings ein Vorführwagen, den ich jetzt übers Wochenende fahren darf. Habe schon einiges ausprobiert und bin echt begeistert. Verbrauch bisher 5,0l.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Habe heute auch einen weißen Ioniq gesehen, auf der B10, zwischen Annweiler und Landau, gegen 15.00Uhr. Ich war auch mit einem weißen Ioniq unterwegs, allerdings ein Vorführwagen, den ich jetzt übers Wochenende fahren darf. Habe schon einiges ausprobiert und bin echt begeistert. Verbrauch bisher 5,0l.


    Gruß
    Bertus 8)

    Schön, noch einer aus der Ecke hier ^^


    Laut unserem Händler fahren bei uns (Ort mit ca 54k Einwohner) fünf Ioniqs und drei im Tal hintendran Richtung Lautern. Gesehen habe ich aber bisher erst einen, letzten Samstag beim Globus. War leider zu weit weg sodass ich das Kennzeichen nicht sehen konnte.