Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Servus Andi ,


    Mein IONIQ ist in München Süden oder in Murnau beheimatet!
    Und gefahren wird er auf der A95 :thumbsup: .

    Wenn ich bedenke, dass hier einige München als Wohnort eingetragen haben und auch von den Kennzeichen auf den Bildern einiges aus der Umgebung rumfährt,wundert es mich total, dass ich hier im Raum München noch nie einen IONIQ außer meinen vor der Tür gesehen habe. Wo versteckt ihr euch alle?

    Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Schön, noch einer aus der Ecke hier ^^
    Laut unserem Händler fahren bei uns (Ort mit ca 54k Einwohner) fünf Ioniqs und drei im Tal hintendran Richtung Lautern. Gesehen habe ich aber bisher erst einen, letzten Samstag beim Globus. War leider zu weit weg sodass ich das Kennzeichen nicht sehen konnte.

    Könnte ja nur NW sein und das Tal hintendran geht über Weidenthal weiter nach KL.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Guten Morgen Gemeinde,


    Gestern habe ich den 1. weißen PlugIn gesehen :)
    Er lud an einer Säule beim REWE Markt in Landsweiler / Reden.
    Kennzeichen war allerdings aus IGB (St. Ingbert).

  • Heute in Luxemburg einen blauen Electric als Taxi. Er schnurrte ganz leise und elegant durch die Altstadt.

    Ioniq PlugIn Hybrid Premium in Amazon-Grey
    EZ Dez. 2021; gekauft Feb. 2022

  • So eben wieder einen der hier in Neustadt fahrenden Ioniqs gesehen. Wir waren auf dem Rückweg vom einkaufen, da meinte meine Freundin, dass sie sich auf das neue Auto freut und just in dem Moment kam ein weißer Ioniq um die Ecke gesegelt.
    Wenn es doch bis November nicht mehr so lange wäre.

  • Heute morgen auf der Rheinuferstrasse in Köln, ein Ioniq Elektro, weiß (was auch sonst) mit Kölner Kennzeichen und Werbung für das Internet-Portal "Meine Stadt" auf der vorderen Tür. Scheint also ein als Firmenwagen zugelassener Wagen gewesen zu sein.