Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • AM 30.09.17 einen blauen Ioniq Hybrid entdeckt in Konstanz mit Konstanzer kennzeichen . Der erste den ich in freier wildbahn gesehen habe seid dem ich meinen habe ( seit 10,5 Monaten ) :D

  • Heute gegen Nachmittag in Zell am See, grauer Ioniq Elektro. Aurora silver war's nicht, für Platinum silver war's zu dunkel, für Iron Grey aber zu hell. Gibt's da noch was?

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Letzten Freitag habe ich auf der A37 aus Hildesheim kommend einen weißen Hybrid mit Hildesheimer Kennzeichen gesehen.
    Wir haben uns abwechselnd überholt und das beide ziemlich abgefeiert!


    Momentan Kurve ich in Dänemark rum und die Leute schauen etwas ungläubig um mein weißes Raumschiff herum :P


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Heute morgen auf der Kölner Rheinuferstrasse in Richtung Rodenkirchen: Weisser Ioniq Hybid mit MG-Kennzeichen auf der rechten Spur. Ich war links daneben, also Ioniqs haben die ganze Rheinuferstrasse blockiert :D . Er fuhr dann ein gutes Stück auf meinem Arbeitsweg, hatte dann aber doch eine zügigere Fahrweise drauf, war wahrschienlch im Sportmodus :)

  • Ich habe heute die Aufmerksamkeit einer Gruppe von Studenten unserer Hochschule 21 auf mich gezogen, als ich langsam und klammheimlich im E-Modus an die Kreuzung geschlichen kam... die Jungs (und wichtiger: die Mädels) haben sich noch mehrmals nach mir (am Auto wird es wohl kaum gelegen haben) umgedreht... schon ein cooles Gefühl :saint:

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Das ist ne private Uni für Bau und Technik in der Hänse- und Universitätsstadt Buxtehude.


    Wenn mich jemand sucht, ich liege mit den 38.000 Einwohnern unseres Städtchens gerade unter dem Tisch und lache mich tot. :P

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Nee, weil wir erst 2014 wieder der Hanse beigetreten sind und unser mächtiger Hafen an der Este (Seitenärmchen der Elbe) an guten Tagen vielleicht mal 2 Sportboote zu sehen bekommt. Auch wenn ich in Niedersachsen lebe muss ich doch sagen, dass ich von einer Hansestadt sowas wie Bremen, Lübeck, Hamburg oder Rostock erwarte... eben irgendwas mit Schiffen und so.


    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Örtchen. Ich lebe wirklich gern hier.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)