Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Wird glaub ich mal Zeit für nen Aufkleber, um die fehlenden Schäfchen einzusammeln.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Ok, hier eine Sichtung in der Ferne....
    Bin eben in Singapur angekommen. Dort würde ich sagen, dass ca. 50% aller Taxis Hyudais sind (I40, Sonata). Und rel. viele Priuse. Als wir dann mit einem solchen (altes Modell, der sieht innen ja fürchterlich aus) in Richtung Innenstadt unterwegs waren (mit einem chinesischen Fahrer der so gut wie kein Englisch konnte), da überholte uns ein blaues Ioniq Taxi. Ich meine, es wäre ein HEV gewesen. Mal sehen wie viel ich von denen hier noch sehen werde.

  • Vielleicht der gleiche, der kürzlich morgens in Augsburg-Oberhausen stand - sooo viele fahren bei uns ja noch net durch die Gegend ... er hatte eine Augsburger Stadtnummer (2 Buchstaben, 3 Zahlen), kann mich aber nimmer dran erinnern.


    Ich bin an dem bei Dunkelheit auf dem Weg zur Arbeit vorbeigelaufen und hab ihn, so im Halbschlaf :D , eigentlich nur erkannt, weil die Farbe so auffällig war ;) .

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • war schon seltsam "Stadtauto Wien". War wahrscheinlich ein Politiker aus Austria.
    Der Fahrer hat auf jeden Fall die hintere Türe geöffnet und jemand einsteigen lassen.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt