Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Und es zeigt: Ioniq-Fahrer können weder vorwärts noch rückwärts richtig einparken! *duckrenn* :D

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Du hast in der Stadt Zeit, ein Kennzeichen zu lesen? Reife Leistung! Respekt!

    Bin Polizist....mein zweiter Blick geht immer auf das Kennzeichen ! 8o

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Ich habe gestern am frühen Mittag das Laden vor der Hamburger Bundeswehrakademie ausprobiert. Als,ich da so stand, könnte ich im Seitenspiegel schon die typischen Tagfahr-LED ankommen sehen, und es war tatsächlich ein Zwilling in Iron Grey mit HH Kennzeichen. HEV vermutlich, ich hab kein E erkannt, war aber auch ziemlich zügig unterwegs. Hat mich leider nicht gesehen an meiner Ladesäule.

  • Heute, 12:30 Uhr, A9 Richtung Süden, kurz vor Coswig:


    Ein Blauer mit BLK-...... zog an mir vorbei!


    Ich wollte mich dranhängen, hab aber bei 150 km/h aufgegeben. Der war einfach schneller unterwegs. :D

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Jetz Silberner ioniq Kennzeichen BE auf der A2 Richtung Hannover. Vielleicht ja auch jemand von hier.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Heute gegen 15 Uhr auf dem Porta-Parkplatz in Bornheim: Ioniq PHEV (wahrscheinlich ein Style) in Demitasse Brown. Kölner Kennzeichen (K-ZE...), Farbe kommt live sehr geil.
    Habe mal gehupt, aber der Fahrer hat es wohl nicht mitbekommen. Ich denke auch nicht, dass es Jemand aus dem Forum war.

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Gerade steht ein schwarzer BEV am Möbelhaus Hardeck in Hilden Solingen Kennzeichen. Einer von hier ? Beweis Foto habe ich . :thumbsup:

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()