Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute war weißer Ioniq Tag....


    Auf dem Weg von der Arbeit zurück nach Hause mir auf der Kölner Rheinuferstrasse erst ein weißer Elekro und zwei Minuten später ein weißer Hybrid entgegen. Beide mit Kölner Nummer unterwegs in Richtung Rodenkirchen.

  • Auf der Achse Weimar - Bielefeld keinen einzigen Ioniq gesichtet (wieder mal) :(
    In den zwei Tagen aber 5 Niros (allesamt im Kasseler Hinterland) und sonst gefühlt ein Diesel-Suff nach dem anderen. Irgendwie ist man in dieser Gegend noch nicht so verkehrswendend unterwegs ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Freitag in Leipzig, Hans-Driesch-Strasse: weisser Ioniq wahrscheinlich Hybrid (weil nur von Hinten gesehen. Kennzeichen L-CH.... Jemand aus dem Forum??


    Gruss
    Markus

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Ja war gegen 14 Uhr etwa, richtig? Mein schwarzer Ioniq stand aber schon in der Tiefgarage vom Lindner Hotel

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Jupp :) passt sehr gut das war so um 14. Uhr da hab ich mit einen Kollegen Probe fahren gemacht wahrscheinlich der nächste Hybrid Kunde



    Ja war gegen 14 Uhr etwa, richtig? Mein schwarzer Ioniq stand aber schon in der Tiefgarage vom Lindner Hotel

    was machst du den eigentlich in Leipzig ? Wenn man fragen darf LG Marcus

  • Hi Marcus,
    was wohl wenn man an Pfingsten in Leipzig ist ;) W G T :)
    Bin aber heute schon wieder abgereist und auch schon zu Hause. Erfreulicherweise habe ich einen Durchschittsverbrauch von Leipzig nach Brühl von 3,9 Liter gehabt. So wenig hat der noch nie geschluckt
    Gruss,
    Markus

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Markus, wenn Marcus fragt, kennt er das W G T wahrscheinlich nicht. Obwohl als Leipziger das nicht zu kennen, ist schon 'ne Leistung! :thumbsup:


    Marcus, Markus meint das Wave Gothic Treffen. Jedes Jahr in Leipzig zu Pfingsten seit 1993(?).


    Nach WGT Nr. 3 war für mich Schluß.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • . Erfreulicherweise habe ich einen Durchschittsverbrauch von Leipzig nach Brühl von 3,9 Liter gehabt. So wenig hat der noch nie geschluckt

    Bei welcher Durchschnittsgeschwindigkeit?


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km