Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Das auf der Bergstraße war ich :D

    Ui cool, so klein ist die (IONIQ-)Welt :D


    ... ich wusste bloß keinen Namen mehr, hatte nur im Hinterkopf dass irgendjemand ausm Forum aus Penzing ist ... und wegen der Nähe zu Landsberg hab ich mir gedacht, schreibst einfach mal ^^

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Gestern, am 30.06., in Cochem - wir hatten uns einen Wochenend-Ausflug an die Mosel gegönnt, auf dem Zentral-Parkplatz eingeparkt und erst dann mitbekommen, dass ein "Fast"-Zwilling aus dem Saarland daneben stand (HEV, aber Style oder Premium):


    cochem_ioniq.jpg

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo ()

  • Hallo,
    bin gerade im Berchtesgadener Land unterwegs und habe fast täglich eine Sichtung. Vorgestern in Großgmain (Nachbarstadt auf österr. Seite): ein Ioniq Hybrd in silber, stand auf der Hauptstraße. Gestern gegen 9 Uhr morgens ist mir auf der B21 von Bad Reichenhall kommend ein gelber Ioniq Electric entgegen gekommen (also von Schneizelreuth kommend). Hier scheint die Dichte der Ioniqs irgendwie höher zu sein.


    Gruß
    Markus

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Hab heute morgen (05:20 Uhr) einen IONIQ weiß auf der A94 kurz vor Parsdorf überholt. Erdinger Kennzeichen. Hab ihn angehupt - leider keine Reaktion.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Heute morgen,06.15Uhr, zwischen Mömlingen und Pflaumheim ein weißer Elektro mit Kennzeichen OF. Hab den schon öfter gesehen und gewunken, aber leider keine Reaktion....

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)