Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Hallo zusammen,


    heute ca. 18:45 Uhr auf der A42 Fahrtrichtung Gelsenkirchen kurz vor'm Kreuz Essen-Nord habe ich einen schwarzen IONIQ electric mit Kz. BO-K ??? E gesichtet. 8)


    Schöne Grüße
    Moto

    Seit 27.12.2018 IONIQ Hybrid Premium Polar White mit Glasschiebedach und Sitzpaket, MJ 2018, gekauft am 14.12.2018 :D

  • Nach 2 Monaten am Sonntag meine erste Sichtung in München gehabt.
    Kurz vor halb 7 morgens, ein silberner Ioniq mit DAH Kennzeichen auf der Donnersberger Brücke. Hab beim Überholen gegrüßt. :thumbsup:


    Die zweite Sichtung dann gestern Früh ein weißer rein elektrischer am Westfriedhof in München.


    Dachte schon ich seh nie einen :D

    Ioniq Hybrid Premium in Phantom Black MJ 2017

    Ioniq PlugIn Electric Shadow Mj 2021

  • Heute Morgen gegen 8 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, in Augsburg-Oberhausen zwischen der "Coca-Cola-Kreuzung" und der Jet-Tankstelle / Dieselbrücke ein weißer (P)HEV mit Augsburger Land-Kennzeichen (..... 2512) - war schräg hinter ihm, hat mich aber vermutlich nicht gesehen (dazu war die "Begegnung" auch zu kurz :-().


    Es werden auf jeden Fall immer mehr ;)

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Sichtung blauer Ioniq in Eichenried / Moosinning gestern bestätigt. ;)


    Da er vor einer Garage in einer Nebenstraße parkte, habe ich einen kleinen Abstecher gemacht.
    Ist ein "Stromer" (BEV) mit ED-Kennzeichen. :thumbup:

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • Hat der zufällig ein AIC Kennzeichen?Falls ja, sehe ich den jeden Morgen so um 6:30 Uhr auf der Landsberger stadteinwärts.

    Hab das Kennzeichen nicht gesehen, da mir der Ioniq erst als er schon auf meiner Höhe war aufgefallen ist.

    Ioniq Hybrid Premium in Phantom Black MJ 2017

    Ioniq PlugIn Electric Shadow Mj 2021

  • Gerade an einem grauen Ioniq im Ort Pohle vorbei gefahren. (Stau auf der A2 umfahren.)

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Das wird heute schwer werden alle aufzuzählen. :D
    Aber ich probier es trotzdem.
    Beim Autohaus S...l in Landsberg am Lech:
    gegen 09:45 Uhr ein BEV in Polar White mit LL-... im Kennzeichen der nach einem Angebot für Tieferlegungsfedern (Eibach oder H&R) fragte um die 30 Jahre alt ca.
    Mit sehr schicken schwarz/silbernen 17" oder 18" Felgen.
    Ein Ioniq Plug-In (PHEV) Premium Marina Blue Metallic, ach das ist ja meiner :thumbup:
    Ein BEV in Iron Gray ohne Kennzeichen kurz vor der Übergabe.
    Ein HEV in Iron Gray oder Platinum Silber in der Werkstatt mit LL-... zum Service.
    Ein BEV in Polar White an der Ladesäule auf dem Gelände (Vorführer???)
    Und weitere Graue/Silberne gut versteckt weiter hinten in der Werkstatt.
    Bestimmt noch weitere, die ich aber in Zeitermangelung bestimmt übersehen habe.
    Noch ein BEV in Marina Blue Metallic
    mit LL-... an der Kreuzung (Lechwiesenstr) hinter mir.
    Habe probiert per Warnblinker und Winken zu grüßen, keine Reaktion, schade.

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor