Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute Abend auf der A27 aus Bremerhaven kommend einen Electric vor mir hergetrieben und später überholt. Lustigerweise haben wir den kirze Zeit später wieder getroffen. Bei Edeka war ich gerade am Einparken, als plötzlich besagter Electric vor mir einparkte. Der Fahrer stieg aus, grinste und zeigte den Daumen hoch. Mehr Sabbel gabs nicht.

    Dateien

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Heute ca. 6:30 ein roter IONIQ auf der B8, ist dann nach Hanau rein abgebogen. Hab aber nicht sehen können, was das für einer war...

    HEV Premium MJ18, Sitzpaket, Phantom Black
    bestellt: 07.04.2018 :D zugelassen 12.04.2018 :thumbsup:

  • Lustig, erst monatelang keine einzige Sichtung und dann heute gleich zwei. Erst der rote (s.o.) heute morgen und um ca. 11:00 noch ein schwarzer HEV auf der Lamboystr. in Hanau mit BÜD-Kennzeichen.

    HEV Premium MJ18, Sitzpaket, Phantom Black
    bestellt: 07.04.2018 :D zugelassen 12.04.2018 :thumbsup:

  • Gestern sah ich auf der A8 im Rückspiegel einen schwarzen Hyundai. Ich dachte schon, Uiii ein IONIQ. Als er mich dann, nach einiger Zeit und vermutlich intensiver Investigation meines Fahrzeuge überholte, musste ich leider feststellen, es war ein
    "i40" Kombi. Wieder nix ;(

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Jetzt war ich vier Tage in der IONIQ-Hochburg ED und hab keinen von euch gesehen... :rolleyes:

    Hm …. Schade.



    Ich bin am Donnerstag ca. 16 Uhr vor dem Blauen BEV hergefahren, den ich in Eichenried zuvor immer mal stehen sah.
    In Moosinning ist er aber abgebogen.


    Also gleich 2 Ioniqs gesehen diese Woche (neben denen in unserem AH im Ort ;) ) :thumbsup:

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • Am Donnerstag abend habe ich den weißen BEV vom Kaufland (Post683) wieder getroffen. :thumbup:
    Er von Weil der Stadt 295 kommend auf die 464 abbiegend richtung Magstadt.
    Haben wie ausgemacht gegrüßt! :thumbsup:

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor