Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • und? konntet ihr euch austauschen?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • nein, leider nicht. In dem Augenblick, in dem wir auf gleicher Höhe waren,rollte es gerade und damit war kaum einen Blickkontakt möglich.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Heute überholte mich um 17:01 kurz vor der Ausfahrt Mundelsheim ein weißer Hybrid mit Stuttgarter Kennzeichen auf der A81 von Stuttgart Richtung Heilbronn. Ein junger Mann mit Bart saß am Steuer.


    Hier mal ein unbearbeitetes Foto meiner Dashcam dazu, man kann gut was erkennen aber keine Details wie Kennzeichen...


    2018_0807_170109_013.JPG

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Und wieder eine Sichtung - ein orangebrauner (oder wie die Farbe heisst) PHEV auf der A52. Ich war schon nicht langsam, aber er mit Ballett vorbei und dann aber auch gleich in E-Rüttenscheid abgefahren (MH Kennz.)

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Gleich drei Sichtungen zu vermelden:


    04.08.2018, früher Nachmittag, B96 Bereich Zossen, Fahrtrichtung Süd, Ioniq Hybrid, marina blue, weibliche Fahrerin
    06.08.2018, mittags, Berlin Spandau, Hohenzollernring, Ioniq marina blue, freundlicher Herr auf dem Pilotensitz
    09.08.2018, halb sechs morgens, Bornholmer Str., Ioniq Phoenix Orange, bis auf "Ioniq" weiter Schriftzüge von Heckklappe entfernt, lässiger Typ am Steuer.


    alle drei Fahrzeuge Berliner Kennzeichen

    - IONIQ Hybrid - | - Premium (D) - | - marina blue -| - Sitzpaket -

  • Gleich drei Sichtungen zu vermelden:


    04.08.2018, früher Nachmittag, B96 Bereich Zossen, Fahrtrichtung Süd, Ioniq Hybrid, marina blue, weibliche Fahrerin


    alle drei Fahrzeuge Berliner Kennzeichen

    Ich hätte jetzt gewettet, dass wir das waren - wir wohnen in Zossen und waren Samstag bei Real und Obi einkaufen. Aber ein Berliner Kennzeichen haben wir nicht...

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • Rongor, an der Bornholmer das war ich. Bist Höhe Schönhauser an mir vorbei. :thumbsup:


    Dann muß ich diese Sichtung nicht mehr melden.
    Heute Nachmittag in Spandau Höhe Aallemannufer kam mir ein Grauer entgegen. Kennzeichen mal wieder nicht abgelesen.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Rongor, an der Bornholmer das war ich. Bist Höhe Schönhauser an mir vorbei. :thumbsup:

    Genial. Und krass wie schnell man sich in der großen Stadt begegnen kann! Ich hoffe Du hast noch gesehen wie ich Dir den Daumen hoch gezeigt habe! :)

    - IONIQ Hybrid - | - Premium (D) - | - marina blue -| - Sitzpaket -