Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute um 18:00 Uhr, auf der B10 Stuttgart in Richtung Auffahrt A81, fuhr ein weißer HEV oder PHEV drei Autos hinter mir mit Kennzeichen LÖ (Lörrach). Ich bin auf die A81 Richtung Heilbronn abgebogen und er fuhr weiter, wahrscheinlich nach Süden auf die A81 Richtung Karlsruhe/Singen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Heute morgen mal wieder eine Sichtung in Berlin...
    Ab Ostseestr. über Seestr. bis Jakob-Kaiser-Platz, weißer Hybrid, Style oder Trend laut Bereifung. Hab mich zweimal von ihm überholen lassen, Fahrer schien jedoch keine Notiz von mir zu nehmen und bemühte sich nicht um Blickkontakt, vermutlich kein Mitglied dieses Geheimbunds hier.

    - IONIQ Hybrid - | - Premium (D) - | - marina blue -| - Sitzpaket -

    Einmal editiert, zuletzt von Rongor ()

  • Eben gerade gesichtet: 12 Uhr , schwarzer Ioniq Hybrid mit Bochumer Kennzeichen in Köln auf dem Berlich direkt bei mir vor der Arbeit :) Siet so aus wie meiner, wäre fast eingestiegen :-))

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Gestern, beim "Gassi-gehen" mit Hund und Frau( :* ) einen weißen Hybrid vor einem chicken Einfamilienhaus im Neubaugebiet gesehen! 500m Luftlinie von meinem Wohnort entfernt in Kerpen-Sindorf! (Vielleicht klingel ich das nächste mal :!::?: )

  • Heute, 11:30 Uhr, Berlin-Spandau, Heerstraße nahe Stadtgrenze ein grauer HEV.
    Der fuhr mir bis in die Seeburger Straße Ecke Elsflether Weg direkt hinterher. Ich bog dann ab und er nicht.
    Vom Fahrer konnte ich nur die Hände erkennen.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Vom Fahrer konnte ich nur die Hände erkennen.

    Das sagt ja auch einiges über den Fahrer aus - Waren sie gepflegt? Waren sie schlank oder grob? Waren die Fingernägel sauber geschnitten oder abgekaut? ^^:D8o

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge