Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gestern, um 15.55Uhr, zwischen Unterlüß und Hermannsburg, Richtung Hermannsburg (Landkreis Celle), ein silberfarbener Ioniq. Es kann ein HEV oder ein PHEV gewesen sein, zu erkennen am Kühlergrill. Kennzeichen leider nicht erkannt, allerdings auch nicht drauf geachtet, da ich so überrascht war, einen Ioniq zu sehen.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km

  • Sorry, wenn Offtopic, aber dieses Bild muss ich an dieser Stellle einfach posten. Habe diesen (Nicht-Ioniq-) Wagen gestern in Stuttgart neben mir an der Ampel stehen sehen. Es geht mit den Sonnenblumen also auch noch toller.... :P
    Sunflowers.jpg

    Ach Bernd, da bist du sicherlich vor Neid erblasst

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Wie ist es denn mit wiederholten Sichtungen? Soll ich die hier auch melden? ?(
    Bei mir um die Ecke parkt regelmäßig ein blauer PHEV und in der Streitstraße/Rauchstraße "wohnt" ein blauer HEV.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Wie ist es denn mit wiederholten Sichtungen? Soll ich die hier auch melden? ?(
    Bei mir um die Ecke parkt regelmäßig ein blauer PHEV und in der Streitstraße/Rauchstraße "wohnt" ein blauer HEV.

    Das ist doch ganz klar. Wir haben hier eine Meldepflicht. Jede Sichtung des selben Fahrzeugs muss gemeldet werden, wenn sie länger als 12 Stunden auseinander liegt. Steht auch so in den Forenregeln.


    :D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Samstag ein schwarzer Hev in Friedrichroda mit GTH am Nummernschild, hat auch nett zurückgegrüsst. Ansonsten kommt mir immer mal ein grauer? frühs mit WAK entgegen, aber da sitzt Frau Ichgrüsseniemand drin. Und der weise Ev immer mal.
    Aber im Autohaus stehen je ein Hev und Ev zum Verkauf, vielleicht wird es ja langsam mehr hier