Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Freitagabend auf der A44 bei Kassel: Ich fuhr im Baustellenbereich auf und sah ein paar Autos vor mir eine unverwechselbares Heck. Am Ende der Baustelle ging er gleich nach links, ich habs versucht, in aber nicht mehr eingeholt ...


    Ich hab dann mal drauf geachtet: senkrechte rote Reflektoren auf dem Stoßfänger kommen sonst bei keinem Modell vor, oder? Jede menge horizontal bei diversen Marken...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Meine Sichtungen: Gleich 2 am Samstag in der großen Stadt mit B, einmal Joachimstaler Str. in blau und einmal am Reichstag in schwarz. Ich war als Tourist getarnt zu Fuss, daher ohne winken. :D

  • Ich habe heute Mittag an der Ecke Linprun/Lothstraße einen Cremeweißen IONIQ Electro an einer am Straßenrand befindlichen Ladesäule gesehen. Dort befanden sich doch glatt 4 Parkplätze für E-Fahrzeuge mit den Ladesäulen. :) Der IONIQ hatte "LL" für Landsberg/Lech am AKZ . Ich hatte ums Eck geparkt. In München sind ja überall Parkscheine erforderlich. Bei einem Fahrzeug mit E-Kennzeichen ist das Parken für die ersten 2 Stunden umsonst :) Du mußt lediglich deine Parkscheibe sichtbar auf das Armaturenbrett legen und die Ankunftszeit einstellen.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Gestern auf der B39 bei Neustadt-Geinsheim, kam mir ein weißer Ioniq BEV entgegen, mit KZ NW-HP... Habe gewunken, wurde aber wegen der kurzen Reaktiionszeit nicht erwidert. Uhrzeit war 15.16Uhr.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Am 24.12. gegen 14 Uhr ist auf der BAB9 in Höhe Garching Süd bis Pfaffenhofen ist ein schwarzer Hybrid (M-Kennzeichen) mit uns im Strom geschwommen.
    Wir waren aber gut getarnt im Franzosen unterwegs. ^^

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • KEIN Ioniq auf freier Wildbahn


    Hatte eine Strecke von Krefeld nach Tübingen, Konstanz und zurück durch den Schwarzwald nach Hause. Nicht ein einziger Ioniq. Wir fahren schon ein recht exotisches Auto alle miteinander. :)

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018