Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gestern in der Seestraße kurz vor der Autobahn ein roter(?) HEV (B-U....). Blitzergewitter hat ihn dann erfasst, mich wahrscheinlich auch :cursing:

    Meinst Du die alte Doppelsäulenanlage, die jetzt nen neuen Einzelturm bekommen hat? Ich frage mich immer, wie man es überhaupt schaffen kann, da geblitzt zu werden, meistens ist doch die Ampel kurz dahinter eh rot bzw. es löst sich noch der Rückstau der letzten Rotphase auf. Einer der sinnlosesten Blitzerstandorte, die mir einfallen.

    - IONIQ Hybrid - | - Premium (D) - | - marina blue -| - Sitzpaket -

  • Keine Ahnung, welche du meinst. ?(
    Nee, das war direkt vor der Einfahrt in die Autobahn, wo alle aufdrehen. Ein netter grauer "keine Ahnung was" mit mobiler Blitze. Da war gestern ein riesiges Schlagloch. Zuführung 30 Minuten ab Müllerstraße. Da drehen natürlich alle danach auf und Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz.... :cursing:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Gestern beim Händler einen schwarzen Hybrid mit NW Nummer gesehen, war sicherlich zur Inspektion dort. Gesehen übrigens in Neustadt/Wstr. 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Aktuell sehe ich jeden Tag 1-2. Hier in San Francisco sind ein paar verkauft worden, aber elektrisch betrachtet natürlich absolutes Tesla-Land.

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • Vor etwa einer halben Stunde ist mir in Happenbach ein blauer Elektro entgegen gekommen, der Richtung Heilbronn/Untergruppenbach unterwegs war.


    Da der Wagen eng zwischen zwei anderen fuhr, konnte ich auf die Schnelle leider weder Fahrer noch Kennzeichen erkennen. Vielleicht schau ich mir das später noch mal auf der Dashcam an.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Wieso? Verbietet DSGVO denn das erneute Anschauen und vielleicht auch posten aus welchem Kreis der Wagen stammte?


    Solange Kennzeichen und Fahrer unkenntlich sind, sehe ich auch bei einem Schnappschuss kein Problem.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • die DSGVO bzw. Datenschutzbestimmungen davor stellen bereits Hürden bei der Erstellung der Aufnahmen: permanent und ohne Anlass ist nicht erlaubt. Was geht sind kurze Zeiteinheiten, die immer neu überschrieben werden; Abspeichern der jüngsten Aufnahmen möglichst automatisiert nach Kollisionsfall.

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup: