Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Am 23.2. am Henne-Stausee einen weißen Ioniq gesehen. Allerdings nicht erkannt, ob Hybrid oder Plug-In. Kennzeichen auch nicht erkannt. Es war gegen 14.09Uhr, der Ioniq fuhr Richtung Meschede.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Der selbe Ioniq wie oben fuhr heute schon wieder an mir vorbei. Wieder in meiner Straße. Scheint, als hätte mein Ioniq jetzt einen Verwandten in der Nachbarschaft.


    Die Suche geht weiter.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • heute morgen wieder einem Weimarer Zwilling begegnet, bzw. eher einem Vierling, denn wenn ich mit den Kennzeichen richtig aufgepasst habe, fahren hier in WE mit meinem vier platinsilberne (P)HEVs rum ^^

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Habe heute gegen 11Uhr in Schaafheim einen blauen Plug In gesehen. Kennzeichen AB-
    :)
    War mit meinem schwarzen Tucson unterwegs, deswegen vlt. kein Feedback beim grüßen.

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

    Einmal editiert, zuletzt von UweTausM ()

  • Ich hatte heute gleich zwei Sichtungen!


    Erst auf der A3 am Kreuz Leverkusen Fahrtrichtung Frankfurt ein silberner HEV mit HH-Kennzeichen. Da dachte ich schon, besser wird's nicht mehr, aber... Im weiteren Verlauf dann noch ein weißer Elektro, Bochumer Kennzeichen irgendwo hinter dem Siebengebirge. Letzterem bin ich etliche Kilometer gefolgt.


    Beide haben mich bemerkt; ich habe beide gegrüßt. Ob zurückgegrüßt wurde, konnte ich leider nicht sehen. Musste nebenbei noch autofahren.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Am 6.3., um 20.44Uhr, auf der A5 bei Frankfurt, Fahrtrichtung Flughafen, einen Ioniq (HEV/PHEV), in Rot (weiß nicht , wie die Farbe genau heißt) gesehen. Kennzeichen habe ich leider nicht erkannt. Heute um 09.30Uhr ein weißer Ioniq, der von Lachen.Speyerdorf auf die B39 nach Richtung Neustadt/Wstr. fuhr. Kennzeichen und Sonstiges konnte ich nicht erkennen.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km