Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Erneut zwei Sichtungen.


    In Groß-Gerau am Behördenzentrum parkte ein weißer Electric, Groß-Gerauer Kennzeichen Hab mich danebengestellt ;) Als ich wiederkam, war er weg.


    Dann auf dem Rückweg, Ortseinfahrt Rüsselsheim ein roter Hybrid mit Kennzeichen MTK.


    In letzter Zeit wirds richtig viel. Freut mich!

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Ich erinnere mich noch, dass du damals in Köln moniert hast, dass dir praktisch nie einer begegnet. Scheint sich ja zuletzt enorm verbessert zu haben

    Ja Kosta, Du hast recht, es hat sich etwas verbessert, allerdings gibt es auch Strecken, auf denen man so gut wie nie einen Ioniq sieht. Außerdem kommen jetzt die Hyundai Frühlingsangebote, da ist aber kein einziger Ioniq dabei, nur Modelle mit Verbrenner. Möglicherweise hat Hyundai doch erhebliche Lieferprobleme.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Meine Hoffnung wurde erfüllt. Kurz vor Stuttgart hat mich ein schwarzer Plug-In überholt. Bin dann eine Zeit hinter ihm gefahren, aber leider weder winken noch anderes Grüßen. War für mich trotzdem ein Highlight. Nächstes Wochenende werde ich beim Ioniq Treffen aber einige mehr Kollegen sehen können.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Am 17.03., auf der A67, abends um 20.20Uhr, hinter der Auffahrt Gernsheim, ein weißer Ioniq PHEV, in Fahrtrichtung Darmstadt. Hat mich mit recht hoher Geschwindigkeit überholt. Kennzeichen begann mit DA-xxxxxx.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

    Einmal editiert, zuletzt von Bertus ()

  • Gestern, gegen 17.47Uhr, auf der Landstraße von Unterlüß nach Hermannsburg (Höhe Misselhorn), kam mir ein grauer Ioniq entgegen. Muß ein PHEV gewesen sein, zu erkennen an den LED Scheinwerfern. Auf das KZ habe ich nicht geachtet, habe Lichthupe gegeben, aber vom Fahrer leider keine Reaktion.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km