Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Berlin in der Revaler Str. (vor dem RAW) ein roter Elektro im Gegenverkehr, er war so schnell vorbei, daß ich nicht auf die Nummer schauen konnte...

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Seitdem ich meinen HEV vor ziemlich genau 2 Monaten gekauft habe, achte ich natürlich auch verstärkt auf andere Ioniqs. Bin in der Zeit ca. 3.000 km gefahren und habe exakt 3x einen anderen Ioniq gesichtet (davon zweimal denselben in meiner Heimatstadt). War in der Zeit hauptsächlich im Ruhrgebiet und Bergischen Land unterwegs. Schon erstaunlich, wie wenig verbreitet das Modell noch ist. Würde mich mal interessieren, an wie vielen Gölfen, BMWs etc. ich in der gleichen Zeit vorbeigefahren bin...

  • Ach, hier oben im Nordosten sieht es auch mau aus. 3 Monate, 7500 km, 0 Sichtungen.


    Oh, fast gelogen - 1 Sichtung - war aber ein grauer BEV ohne Nummernschild ganz vorn oben auf einem Autotransporter :)

    Ioniq HEV Premium MJ 2018 Weiß von Weihnachten 2018 bis Januar 2024 (knapp 150 TKM)

  • Heute einen HEV mit Kennzeichen CE-XX gesehen. Farbe war ein dunkles Silber und die Fahrtrichtung war von Faßberg-Müden in Richtung Faßberg Ortseingang, gegenüber von MAXX-Carservice. Habe den Fahrer gegrüßt, aber keine Reaktion. Uhrzeit war 12.46Uhr.




    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • In Hamburg werden es langsam mehr. Als ich kürzlich meinen von der Ladesäule abgeholt habe, stand auf dem Platz neben mir ein BEV und lud. Und bei MrWash habe ich kürzlich einen „goldenen“ beim Wachsen gesehen. Der Fahrer war aber nicht sonderlich freundlich und hat mein Winken nur mit einem Augenbrauen hochziehen beantwortet. Naja, ich fahr ja auch nur Plugin

  • 1.4. Seestraße/Beusselstraße ein Roter und vom Jakob-Kaiser-Platz bis Gartenfelder Str. ein Blauer (der aus der Rauchstr.?) und heute ein Silberner in der Schönwalder/Askanierring. Alle aus B.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Heute um 9.45 in Niederneuendorf glaube ich den Sternumdreher gesehen zu haben. Auffällig wieder die fehlenden Schriftzüge. Ich war zwei dahinter. Zu weit weg zum hupen.

  • War auf dem Weg nach Germendorf. Dieses Wetter kann ich nicht ungenutzt lassen. Habe dich nicht bemerkt. Hättest ja mal überholen können. :D
    Das war aber in Hennigsdorf. Zu dieser Zeit war ich noch nicht mal am Kreisverkehr Richtung BAB.


    Am Donnerstag sah ich auf unserem Fußballplatz vom Verein einen weißen BEV aus HVL. Den hab ich manchmal auf meiner Fahrradrunde gesehen.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • OT: Meine Fresse! Über 1100 Posts auf 76 Seiten! Einer der ältesten Threads hier. Respekt!


    Gestern stand bei mir in der Parallelstraße ein schwarzer PHEV mit Frankfurter Kennzeichen.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -