Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gestern, um 16.28Uhr, im Kreisel in Faßberg, einen dunkelgrauen HEV gesehen, mit Kennzeichen CE-AL....Denke mal, der gute Mann wohnt dort auch. Er hat mich aber nicht gesehen, da ich an den Kreisel heranfuhr und er sich im Kreisel befand.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154150km

  • Gleich drei Sichtungen heute.


    1. Als ich heute zur Abholung aus der Werkstatt gefahren bin, kam mir am Ortseingang Rüsselsheim ein grauer Hybrid mit Kennzeichen GG-N... entgegen.


    2. Auf dem Werkstatthof stand ein aurora silverner EV zur Wartung.


    3. Jetzt das wirkliche Highlight: Ich habe heute, wahrscheinlich als erster hier, einen Blick auf den neuen Facelift erhaschen können.
    Der kam mir gute 200m hinter der Werkstatt entgegen. Nehme an, das hängt damit zusammen, dass wir in Rüsselsheim das Hyundai Technologiezentrum haben. Und ich muss sagen: Obwohl er mir auf den Bildern so gar nicht gefallen hat, war das ein richtiges Highlight. Die bullige Schnauze, die wir von den Bildern bisher kennen, wirkt in echt viiiiiel viel angenehmer. Das war so ein richtiger "BOAH"-Moment. Vielleicht lags am Licht, aber der neue Weiß-Ton scheint etwas cremiger. Sehr nett. Ich hatte leider keine Zeit, umzudrehen und mir den Facelift mal im Detail anzugucken. Aber vielleicht fahre ich nachher sowieso nochmal in die Richtung. Wenn er dann noch da ist, mache ich Bilder.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Meine Umgebung scheint Ioniq Revier zu sein. Gestern einem schwarzen BEV hinter her gefahren, der anscheinend 1,5 km von mir entfernt sein Zuhause hat. Heute in 500 Meter von mir auf dem Lidl Parkplatz ein grauer PEV.

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • ein schwarzer Hybrid mit Schiebedach in Bln Kreuzberg stadteinwärts auf Höhe Oberschleuse, Kennzeichen HVL..., fuhr vor mir, wurde bevor ich die Lichth betätigen konnte abgedrängt...

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Habe heute drei Ioniqs gesehen - einen gelben HEV, weissen PHEV und einen silbernen HEV.


    Waren aber mit ziemlicher Sicherheit keine Forumsmitglieder - da ich derzeit in Reykjavik, Island unterwegs bin... :)


    War erstaunt, hier so viele Ioniqs zu sehen.

  • seit wir unseren am Freitag abgeholt haben erlebe ich gleich eine Ioniq-Schwemme. Beim ersten Ausflug am Sonntag am Störmthaler See ein weißer HEV Hamburger Kennzeichen, dann abends bei uns im Ort ein Leipziger marinablue, heute in Augsburg beim Aldi ein schwarzer(evtl .dunkelsilber) und später auf A9 in Richtung München noch ein gemütlicher marinablue :D:thumbsup:

    HEV Premium Intense Blue mit Sitzpaket+ div Extras
    bestellt 26.10.18 :D Lieferung bis 01.04.19 --> abgeholt am 10.05.19 :thumbsup:
    seitdem ein Dauergrinsen im Gesicht :D