Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Letzte Woche Donnerstag fuhr ein Phoenix an mir vorbei. Ich stand am Straßenrand und wurde nicht erkannt. Am Sonntag in Adlershof Begegnung mit einem Grauen. Beide aus B.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Park & Ride Nähe Ausfahrt Dachau A8

    ?? Wo ist der Parkplatz?? Bei GADA oder Richtung FFB im neuen Gewerbegebiet?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Kenn mich da nicht so aus. Vermutlich Gada. Quasi beim DM und Kartcenter. Beim Parkplatz steht auch eine deaktivierte Ladestation von eon.

  • Heute früh aufgrund Dienstreise etwas früher unterwegs gewesen, dabei gleich drei Sichtungen bisher "unbekannter" IONIQs :D :


    Erst ein blauer BEV (Kennzeichen NÖ-...) bei Langweid Richtung Augsburg, kurz darauf bei Stettenhofen ein grauer BEV (WER-...), und Höhe Augsburg-Haunstetten dann nochmals ein Grauer, diesmal allerdings ein HEV (A-...) !!!


    Es scheinen also doch immer mehr zu werden auf unseren Straßen ... Allerdings hat keiner der 3 Fahrer Notiz von mir genommen - war nämlich leider "nur" inkognito unterwegs, in einem schwarzen 3er BMW, einem unserer Dienstwägen ^^ ...

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • War mal kurz in Bielefeld, da standen zwei BEVs bei nem Hyundai-Händler, aber die zählen ja nicht richtig


    gestern am Erfurter Kreuz für einen Kilometer mit einem roten HEV aus Hamburg Formation gefahren ^^

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Am 04.12. bin ich in Stuttgart gleich zweimal einem blauen Ioniq mit Ludwigsburger E-Kennzeichen begegnet.


    Zunächst morgens, da fuhren wir beide in Stuttgart Feuerbach auf der Heilbronner Straße in Richtung Pragsattel. Und dann sah ich den gleichen Wagen am frühen Nachmittag parkend in der Nähe des Rathauses, welches ich aufsuchte.


    Warst du das @TrapperFrank?


    Nö, der bin ich nicht, auch wenn ich da in der Straße arbeite, aber der steht bzw. stand häufig da an der Ladesäule.


    Aber generell finde ich, dass es immer mehr Ioniqs werden, in den letzten paar Tagen einem grauen begegnet der aus Richtung Gerlingen nach Stuttgart reingefahren ist und letztes WE ein weißer der beim Kaufland im Parkhaus stand.

  • A3 Kreuz Leverkusen, Fahrtrichtung Oberhausen gegen 14:30 Uhr weißer HEV/PHEV. SU-DN...


    Ich war leider ganz links, er ganz rechts, daher kein Gruß.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Heute
    1. 7:30 Uhr Schönwalder Allee ein weißer BEV aus Schönwalde kommend (den kenne ich schon vom Radfahren)
    2. 7:50 Uhr Falkenseer Platz (stehender Verkehr) Richtung Siemensstadt ein Blauer hinter mir (der aus der Rauchstraße?)
    3. 8:20 Uhr Juliusturmbrücke ein Orange Phoenix (ich zu Fuß unterwegs, den hab ich bestimmt auch schon mal gesehen)
    4. 13:30 Uhr Juliusturmbrücke andere Seite ein Weißer geparkt
    5. 13:45 Uhr Hyundaiwerkstatt ein Blauer auf der Bühne
    6. 13:50 Uhr Parkplatz der Werkstatt wieder ein schöner in Orange (Ups, ist ja meiner :D )

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

    Einmal editiert, zuletzt von sternumdreher ()