Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute gab es ganz überraschend ein Treffen von drei Ioniq electric!
    Am Fastned-Charger in Hildesheim nahe der A7 waren wir gerade gegen 17:50 Uhr am Laden, als erst ein weißer Ioniq electric mit Hamburger Kennzeichen dazu kam und kurz danach noch ein goldener Ioniq electric mit Kasseler Kennzeichen auftauchte! Das war eine tolle Überraschung!
    :thumbsup::thumbup:
    Den Tesla S, der auch noch dort war, lassen wir mal unbeachtet. :evil:

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Heute und vor ein paar Tagen bereits den gleichen weißen BEV mit Heidelberger Kennzeichen gesichtet. Er fuhr heute von Sandhausen Richtung St. Ilgen bis Nußloch hinter mir her. Letzte Woche standen wir nebeneinander an der B3-Ausfahrt Wiesloch-Nord und haben uns kurz gegrüßt.

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Am vergangenen Freitag auf der A7, Richtung Kassel, hinter Hildesheim, ein grauer Ioniq mit HI Kennzeichen, ist am Rasthof Hildesheimer Börde abgefahren. Hat mich üverholt, aber stur geradeaus gesehen. Okay, geht auch ohne Gruß. Übrigens, es war ein HEV.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Hallo,


    anstatt einem Tesla für schlappe 100.000 EUR kaufe ich 3 Ioniq BEV, die veteile ich in Abständen von ca. 200 - 250 Km. Reichweitenproblematik wäre gelöst (600 - 700 Km). Die Wallboxen gäbs auch noch dazu. :):):):):):):)


    Gruß Michael