Ladekabel 32A und Garantie

  • Die Wallbox (go-e Charger) ist darüber aus der Ferne administrierbar.


    Diese Box, habe selbst eine der ersten Generation, hat leider einen eher kleinen Empfangsbereich. Wünsche KLIONIQ Glück, dass er auf einen Repeater oder AP verzichten kann.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich habe in der Garage einen Repeater direkt bei der Box. In 4m Entfernung an der Wand hatte ich den Repeater vorher jedoch da hat es immer wieder Verbindungsabbrüche gegeben.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Okay, dann wird es wohl nicht ohne Repeater oder AP direkt in der Garage gehen...


    lorenzer: Es geht mir v.a. darum, unseren PV-Strom gut zu verwerten. Der Charger kann bei entsprechender Connectivität angepasst laden, so dass wir nicht mehr Strom ziehen, als die Sonne uns gerade schenkt :)