THG Quotenhandel + Quote für Elektroauto verkaufen, hat es schon einer ausprobiert?

  • Auch von Elektrovorteil?

    Ein Tag nach der Mail war das Geld da.

    Am 30.05. kam die Mail "THG Quote erfolgreich vermarktet" und am 05.06. die Mail "Ihre Auszahlung steht an"

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Ich habe am 20.2. bei E-Auto Cash beantragt. Bis jetzt noch nichts passiert. Auf der Webseite ist zu lesen: "Leider ist das Umweltbundesamt maßlos überlastet und benötigt zwischen 12-20 Wochen zur Validierung Ihrer Fahrzeugscheine". Wird also noch ein wenig dauern. Letztes Jahr gabs 380 €, dieses Jahr wird es wohl weniger werden.

  • Hallo zusammen,

    ich wurde verarscht und bekomme von „Geld für E–Auto“ nur 180€ ausgezahlt.

    Daraufhin habe ich sofort eine weitere Vermarktung abgelehnt und gekündigt.


    In der E–Mail wird von 200€ zum Zeitpunkt der Vermarktung gesprochen und man erhält davon 90%.


    Also 2024 bekommt meine Quote ein anderer Anbieter.


    In diesem Sinne einen schönen Abend

    Ioniq EV VFL Premium phantom black EZ 02/2020

  • "Instadrive" zahlt aktuell auch nur knapp 200 aus - und das bei 0 Euro Provision. Insofern passt das zu den Angaben von „Geld für E–Auto“.

    Vielleicht sind die Quoten aktuell tatsächlich nicht besser zu vermarkten.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Habe heute vom ADAC eine Werbepost bekommen, wo sie mir 300 Euro + 20 Euro Stromgutschrift versprechen. Da ich aber für dieses Jahr schon durch bin, spare ich mir den Wechsel. Und nächstes Jahr ist vielleicht ja schon alles anders

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Ich habe 2022 über den ADAC 350 Euro plus einen Ladegutschein über 20 Euro bekommen. Dieses Jahr sind es 300 Euro (plus Gutschein), aber seit Ende April der Fahrzeugschein ans UBA übermittelt wurde ist Funkstille. Ich gehe aber davon aus, dass ich beim ADAC nicht über den Tisch gezogen werde :)

    IONIQ Elektro (BEV) Premium MJ19 (vFL), EZ 04/2019, intense blue