Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq

  • So nach dem zweitem Anlauf hat's geklappt, ja was soll ich sagen, ich muss noch viel ausprobieren aber der erste Eindruck ist für mich persönlich nicht so toll.

    Was mir als erstes aufgefallen ist, das der Bildschirm jetzt nur zwei aufgeteilt ist, zum Beispiel nur Radio und Maps, in meiner erste Version konnte ich drei Anwendung einstellen, nächste Sache wo mir nicht so gefällt, ist wenn man nach längerer Standzeit nach einschalten der Zündung nicht der Bildschirm Ansicht kommt wie man es nach dem Abschalten der Zündung gehabt hat, in meinem Fall gestern habe ich Radio und Wetter Ansicht, heute morgen nach einschalten der Zündung kommt zuerst Start Bildschirm, ich musste zuerst die Radio Taste betätigen um das Bildschirm mit Radio und Wetter zu haben.

    Also wie gesagt muss noch viel ausprobieren, aber richtig Happy bin ich damit nicht wirklich.

    So, die nächste negative Entdeckung, beim Telefon kann man keine Favoriten anlegen, aber es gibt's auch was positives zu berichten, man kann jetzt viele Einstellungen über Bluelink vornehmen.

    Ioniq Hybrid 1,6 GDI HEV, FACELIFT, Style, Amazon Grey EZ 08/2021 :thumbsup:

  • Wenn man es hat. Ich habe es nicht. Somit wird wohl das nächste Update ausfallen. Irgendwie wird das auch immer blöder. Da fragt man sich wirklich, was für Experten (das andere Wort für De... wollte ich nicht nennen), sind denn da am Werk? Wird eigentlich kein Kunde mehr gefragt, oder lesen die unsere Mails nicht? Scheint ja so zu sein. Aber egal, ich kann auch noch Autokarten lesen.;)


    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Diese Meldung erscheint bei mir nicht. aber ich habe eine andere Versionsnummer als du EU.....hinten 3301


    Kannst du mal bei dir im Updater nachschauen ob da auch diese Meldung erscheint:



    Bildschirmfoto 2021-11-17 um 07.52.45.png

    Hallo Iorenzer,

    versuch doch mal den Einstieg über diese Seite.
    Bei mir hat es am Montag fürden I5 problemlos funktioniert.
    Habe mich genau an die Anleitung gehalten.


    https://update.hyundai.com/EU/DE


    Grüße - Reiner

    Bestellt 13.09.2021

    IONIQ 5 / RWD / 72,6 kWh / Leistung kW(PS): 160(217) / Farbe: Atlas White / Polster: Leder Schwarz / Felge: 20" / Relax-Paket / Solardach / UNIQ-Paket

    Abholung 05.11.2021 :thumbsup:

  • So, die nächste negative Entdeckung, beim Telefon kann man keine Favoriten anlegen, aber es gibt's auch was positives zu berichten, man kann jetzt viele Einstellungen über Bluelink vornehmen.


    Welche APP nutzt Du, die alte aus 2019 oder die ganz neue aus Sept. 21?