Vogelgezwitscher

  • Moin,


    meine GöGaIn hat beim Spielen an den Knöpfen (des Infotainment! :D) von unserem neuen Pluggi eine Taste entdeckt, mit der man sich mit Vogelzwitschern und diversen anderen (vermutlich beruhigenden) Geräuschen berieseln lassen kann.

    Hat das schonmal jemand entdeckt und auch aktiv genutzt? Ich frage mich ja, was das bringen soll.....


    Grüße

    Torsten

  • TorstenW

    Hat den Titel des Themas von „Voelgezwitscher“ zu „Vogelgezwitscher“ geändert.
  • Moin,


    ahhhja. Auf dem Stromi (vFL) habe ich es (noch) nicht, da habe ich kein Update machen lassen.

    Auf solche Faxen kann man aber gerne verzichten, wenn sie dafür eine vernünftige Navi-Software programmieren würden.

    Oder soll man diese Klänge zur Beruhigung abspielen, wenn man sich mal wieder tierisch über das Schxxxxx Navi aufgeregt hat? :thumbsup:


    Grüße

    Torsten

  • Ist doch klasse, wenn dieses Naturklanggedöns vorm Nervenzusammenbruch bewahrt, während die letzten Ziele nach Hausnummer sortiert durchforstet werden müssen... 8|

    Es gibt Dinge die braucht kein Mensch!

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Moin,


    heute auf dem Weg von der Werkstatt nach Hause hat meine GöGaIn mal die verschiedenen Töne durchgespielt.

    Am "fetzigsten" ist "Dorf im Schnee".

    Da ist erst nix zu hören und dann ganz leise, wie jemand durch den Schnee stapft.

    Also, von dem Zeug, das die Programmierer rauchen, will ich auch was abhaben, wenn es nicht dauerhaft blind macht! :thumbsup:


    Grüße

    Torsten

  • Das ist die gefühlte Klimaanlage. Im Sommer bringt das Dorf im Schnee locker mal eben gefühlte 3°C weniger im Auto


    Im Winter natürlich am liebsten das Feuerchen. Dann reicht die Heizung auf 15 Grad.


    Spart einfach massiv Reichweite beim Elektro. :thumbsup:

  • Wenn beim Kaminfeuer wenigstens ein echter brennender Kamin auf dem Bildschirm zu sehen wäre, wäre das eine schöne Geschichte. Aber nur der Ton ist mehr als Flüssig. Überflüssig.


    Tesla hat das glaube ich...

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range