Ioniq als EU-Ausführung

  • Gut, da kann ich nicht mithalten, weil ich ja kein Geschäftsauto fahre, sondern Privatperson bin. Bei Geschäftswagen sehen die Konditionen eh noch anders aus.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • ... ich muss gestehen, dass ich NW fälschlich für NRW (die Nordrhein-Wandalen) gehalten habe ;)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • die Wikipedia-Liste der Bedeutungen der Abkürzung "NW" ist lang! ;)

    Also gut, es ist Neustadt/Wstr., liegt in der Pfalz u. das ist Rheinland-Pfalz. Die Landesgrenze zu BW (muß ich ja jetzt nicht erklären, oder?) ist nur 17km entfernt u. nach Frankreich sind es auch keine 50km.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Habe meinen Ioniq Premium in NW bestellt, kostet mich mit Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen, Fußmatten, Sicherheitspack u. vollem Tank 26.400€. Mein Händler vor Ort wollte für Style-Ausstattung 26.100€ haben. Muß allerdings sagen, das ich einen kleinen Trick angewandt habe. Aber den verrate ich hier nicht.


    Gruß
    Bertus 8)

    @Bertus
    Hallo Heribert, also wir haben unseren Premium direkt beim Händler vor Ort (also Nähe von Celle - Bonstorf) gekauft, mit allem was du oben angegeben hast und wir haben ebenfalls mit einem kleinen Trick (den der Händler selbst vorgeschlagen hat) nicht mal das bezahlt, was Du bezahlt hast. Man kann also auch Händler vor Ort unterstützen , die dazu noch einen Top-Service bieten! Ist bereits unser 4. Hyundai, den wir dort gekauft haben!!


    Gruß
    Michael

    1. Ioniq Hybrid Premium Iron Gray Metallic bestellt am 14.01.17 - Übergabe am 02.05.17 :thumbsup:
    2. Ioniq Hybrid Premium Marina Blue Metallic bestellt am 27.01.18 - Übergabe am 09.07.18 :thumbsup: