Flüssigkeit Motorkupplungsstellantrieb / clutch actuator fluid austauschen

  • Ich denke, so einfach sollte man es sich nicht machen. Also ich würde auf jeden Fall einen Anwalt einschalten. Soetwas geht überhaupt nicht, schon gar nicht in dieser Zeit.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Nachdem Jahre lang der Rechtsschutz immer teurer wurde, ich ihn aber nie benötigt habe, habe ich vor Jahren gekündigt.

    Die Investition in die Anschussgarantie war da sinnvoller, die im Fall der Fälle greifen würde, statt auf den Rechtsweg zu setzen.

    Recht haben und Recht kriegen...

  • Ja, kann man sehen wie ein Dachdecker, meine Rechtschutz hat seit Jahren nie erhöht, deswegen werde ich sie behalten. Und die Anschlußgarantie zahlt auch nicht alles, sondern nur anteilig.



    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Genau! Am besten zur Besprechung mit der Werkstatt die Zeitung unter den Arm klemmen, als Torsten gegen Shell vorging! Das warst doch Du? :thumbsup:

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium