Rechter Spiegel klappt manchmal nicht aus

  • Seit einiger Zeit funktioniert mein rechter Außenspiegel manchmal nur teilweise. Er klappt nicht mehr ganz aus .

    Dann funktioniert er jedoch wieder ganz normal ohne dass ich etwas gemacht habe.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Hatte ich auch, wurde auf Garantie ein neuer Spiegel eingebaut. Jetzt ist Ruhe. Bei mir war es übrigens die Fahrerseite.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 158950km

  • Bin schon länger am überlegen das nur noch manuell zu machen

    Warum sollte man es bei jedem Abstellen manuell machen, wenn es auch automatisch geht? ;)


    Bei mir ist auch immer die Automatik drin. Das kann unter Umständen verhindern, dass der Spiegel von einem zu eng vorbeifahrenden Fahrzeug abgefahren wird.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich habe die Einstellung so eingestellt, das die Spiegel nur beim öffnen ausklappen, aber nicht mehr schon beim annähern. Das ging mir auf den Keks, wenn die jedesmal ausklappen, wenn ich am Auto vorbei gegangen bin.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Oft. Denn das Auto steht in der Einfahrt und der Schlüssel steckt dauerhaft in der Jackentasche oder Hosentasche.

    Bei mir klappen die Spiegel nur aus wenn man den Knopf an der Türe drückt oder am Schlüssel. Kann man irgendwo einstellen.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium