Die erste Inspektion 15000km - Erfahrungen und Austausch Hyundai IONIQ

  • Zumindest wird der Ionisierer im Handbuch bei der Beschreibung des Sicherungskastens erwähnt: Innenraumfiter


    Und da auch du keine Probleme mit Gerüchen hast, könnte schon etwas dran sein.

    So teuer sind diese Ionisierer auch nicht. Die werden auch in günstigen Turmventilatoren oder Infrarotsaunas verbaut.

    ""

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Nun denn, wenn dem so ist, dann ist es so. Stören würde es mich nicht. Ich habe eh keine Probleme mit Gerüchen, da ich seit 2006 keinen Geruchssinn mehr habe. Aber das Esse schmecke ich trotz allem doch noch.


    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3 Aktueller km-Stand 80550km

  • Ich komme gerade vom 15.000km Service.

    Die Kosten lagen bei 155€.(So sind die Preise hier um Hamburg.)

    Alles super und keine Mehrarbeiten notwendig.

    Es gab zu der Rechnung der Überzug zu dem Ladeziegel dazu.

    Ein Update für das Navi ist leider noch nicht verfügbar. (Stand heute 07.04.21)