Tankinhalt vs Tankanzeige


  • Die Tipps die wir hier gegeben haben hast du aber probiert und haben nichts gebracht?

  • Die Tipps waren alle sehr gut, nochmals danke dafür. Ich hatte aber nicht die richtige Gelegenheit dazu. Aber ist wohl keine Entschuldigung dazu !

    Die Tipps die wir hier gegeben haben hast du aber probiert und haben nichts gebracht?


    Danke für die sehr guten Tipps, aber ich hatte nicht die richtige Gelegenheit dazu.

  • Ernsthaft? Du hattest Gelegenheit in die Werkstatt zu fahren? Aber nicht den Durchschnittsverbrauch zurückzusetzen?

    Offensichtlich hat sich das Problem aber doch schon gelöst?

    die Reichweitenanzeige ist da stehen geblieben was vor dem Tanken angezeigt wurde

    die Reichweitenanzeige ging rauf u. runter

  • Ich hatte aber nicht die richtige Gelegenheit dazu.


    Interessant, diese Information hast Du der Community

    nun schon mehrfach gegeben. Es sind hier Privatleute,

    welche versuchen, Deine Herausforderungen zu lösen.


    Bitte…

    1. Die Tipps bitte erst einmal allesamt nutzen und schauen,

    welche Probleme dann wirklich noch bestehen.


    2. Vor der Erstellung weiterer Beiträge, bitte lesen…

    … und bitte dementsprechend am Forengeschen teilnehmen.


    Da das Thema hier seit 3 Jahren geruht hatte 2019) und nun

    irgendwie mehr oder weniger mit Offtopic gefüllt worden

    ist, schließen wir hier ab.


    Bei Bedarf bitte neue Themen eröffnen, bzw. passende

    bestehende Threads fortführen, unter Berücksichtigung

    der verlinkten Forenregeln. Vielen Dank und schönen Tag.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.