Na ja, da macht einfach jemand privat Geld mit dem Handbuch.
Beiträge von Hybride
-
-
höchstens die HUK24.
Die findest Du in den Vergleichsportalen nicht, da sie denen keine Provision zahlen.
Korrekt, in meinem Fall war die HUK24 tatsächlich günstiger als das beste Angebot bei Verivox, Check24 oder Preisvergleich
-
Kollege ist bei der HUK24, die 30€ hauen wir gemeinsam auf den Kopf

Noch ein Nachtrag zu Friday und der Allianz Übernahme.
Ich habe mich gestern Abend bei Friday eingeloggt und den Vertrag zum Jahresende gekündigt.
In der E-Mail von der Allianz, sollte ich mich für den neuen Vertrag im Allianz Portal anmelden.
Da habe ich gerade reingeschaut, der neue Vertrag war weiterhin aktiv für den Beginn ab 01.01.26
Dort gab es glücklicherweise eine Widerrufen Schaltfläche, die ich genutzt habe.
Wer weiß, ob meine Kündigung bei Friday auch den Widerruf ausgelöst hätte. So bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite.
-
Friday wurde ja von der Allianz Direct übernommen.
Für dieses Jahr waren bei Friday 429,24 € fällig.
Gerade eben kam die E-Mail von der Allianz, 536,37€ sollen es 2026 werden.
Hab gekündigt, und bei der HUK24 abgeschlossen, für 441,27 €
SF23 12.000km VK1000 TK150
-
Schaue ich, wenn es mit der neuen Kamera schwarz bleibt.
-
Ich habe die Tage festgestellt, dass ich oder meine Frau (beide nichts gemerkt) die Gummilippe an der Stossstange vorne halb abgerissen haben.
Im US Teilekatalog konnt ich das Teil und die Teilenummer finden: https://www.hyundaipartsdeal.c…r-bumper~86591-g2000.htmlBei Ebay gibt es nur Angebote aus dem Ausland.
Jetzt gab es mal eins aus Deutschland, da habe ich zugeschlagen https://www.ebay.de/itm/187690307334
Gab auch noch einen 2€ Gutschein, so dass ich 37€ dafür zahlen musste.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
580 Euro? Wenn ich das lese, habe ich keine Lust mehr auf Hyundai, obwohl ich das Auto toll finde.
Dann wäre dein Eigenanteil ja schon 116 Euro?!
Scheint sogar noch schlimmer zu sein.
Irgendwie sind die Beiträge hier im Forum an mir vorbei gegangen:
plötzlich war das Bild der Kamera schwarz. Die Vertragswerkstatt wollte 1200 Euro für eine neue Kamera.
Servicetechniker hat mir als erstes mal den Preis für die Rückfahrkamera genannt.
Waren 1.100 € Netto. Ohne Einbau. -
Warum hab ich nicht bei Aliexpress geschaut.
Die selbe Kamera gibt es dort günstiger und schneller

95760G2100 Hinten Kamera Einparkhilfe Kamera Rückfahr Unterstützen Kamera Auto 95760-G2100 Für Hyundai IONIQ 2017 ~ 19 Ev/Hybrid - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comImmerhin scheint es wirklich zu funktionieren, laut den dortigen Bewertungen.
-
Heute weiterhin schwarzes Bild.
-
Dann wäre dein Eigenanteil ja schon 116 Euro?!
Korrekt, deshalb wird es so oder so erstmal die von Amazon