Dann wäre dein Eigenanteil ja schon 116 Euro?!
Korrekt, deshalb wird es so oder so erstmal die von Amazon
Dann wäre dein Eigenanteil ja schon 116 Euro?!
Korrekt, deshalb wird es so oder so erstmal die von Amazon
Hab noch nicht bestellt, hab übelegt ob ich vllt doch zum nächsten Händler sollte und die Garantie in Anspruch nehmen.
Aufgrund der Laufleistung übernimmt die aber nur 80% der Materialkosten, die Kamera ist ein echter Schnapper ![]()
Ich habe dieses Thema im englischen Ioniqforum entdeckt: https://www.ioniqforum.com/thr…camera-black-screen.52951
Selbes Problem, hat sich nach einer Woche von selbst gelöst ![]()
Ich warte jetzt auch erstmal ab, vllt geht sie nachher schon wieder weil es heute 6 Grad mehr sind.
Der Titel sagt schon alles, wollte vorhin Rückwärts aus der Lücke, kommt nur noch ein schwarzes Bild mit dem Warntext oben.
Reset des "Radios" hat nichts gebracht. Am Kofferraumdeckel Kabelstrang zum Fahrzeug wackeln auch nicht.
Schätze mal die Kamera ist hinüber. Klar, dass das jetzt in der dunklen Jahreszeit bei Minusgraden passiert.
Eigentlich hab ich ja die Garantieverlängerung, aber keine Hyundai Werkstatt mehr in der Nähe.
Das Kameramodul gibt es aber auch bei Amazon https://www.amazon.de/R%C3%BCckfahrkamera-95760G2100-95760-G2100-Ei...
Natürlich nicht original und aus China. Aber bei dem Preis überlege ich einfach eine zu bestellen und auf gut Glück zu tauschen.
Bis dahin heißt es nun Kleintransporter Feeling beim Rückwärtsfahren, also quasi nur über die Außenspiegel.
Denn dank getönter Scheiben, sieht man tagsüber nicht viel, und im dunklen quasi gar nichts nach hinten raus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, ist der Cousin meiner Schwägerin.
Ist nur leider nicht um die Ecke, und mit Öffis nur mit 3x Umsteigen zu erreichen. Aber ein Mal im Jahr geht das schon irgendwie.
Für den ioniq würde ich nur ATE oder Brembo nehmen.
Nach Rücksprache mit dem Mechaniker der das einbauen soll, werde ich wie geplant ATE nehmen.
Ich werde dann berichten, bestellen werde ich aber erst im Januar.
Langsam is anstrengender und fordert mehr Aufmerksamkeit wie schnell.
![]()
der deutsche Straßenverkehrsverbrauch über 130 ist gesamtheitlich absolut irrelevant.
Natürlich
Sehe ich genau andersherum.
Ich persönlich finde es super angenehm, dass man im Ausland nicht befürchten muss, wenn man mit 120 auf die linke Spur zieht um einen LKW zu überholen nicht damit rechnen muss, dass jemand mit 180+ angeheizt kommt.
Die Sicherheit aller + Ressourceneinsparung ist höher einzustufen, als der persönliche "Spaß"
Ja, leider darf man weiterhin Rasen ![]()
Ja, gibt es: RE: Werkstatthandbuch
Ich habe noch einen funktionierenden Link gefunden