Beiträge von Hybride

Korrekt, per Seilzug an die hinteren Bremsbacken.

Stellt sich aber eigentlich automatisch nach. Nur nach einem Tausch der Beläge muss eingestellt werden.

Möglicherweise sind die Beläge soweit runter dass die Grenze der Nachstellung erreicht ist. Dann hätte ich allerdings erwartet dass im Bericht auch Verschleissgrenze der Beläge erreicht stünde.

So oder so, das muss sich eine Werkstatt ansehen.

So schnell wird das nichts rosten.
    Wenn es nicht riecht ist es wohl doch Kondenswasser.

Der Ablauf könnte verstopft sein oder der Schlauch ab.

Also wie gesagt, Verkleidung entfernen, nach Spuren suchen bzw. Klimaanlage laufen lassen und schauen wo das Wasse rauskommt.

Die neuen Taster lagen heute im Briefkasten.

Also hab ich mich gerade direkt dran begeben.

Ausbau war problemlos wie im Video, auch auseinander ging der Griff recht leicht.

Alten Taster abgeknipst, neuen angelötet, eingebaut und :thumbsup:

Ich muss sagen, ich nutzte den Taster doch öfter als gedacht, hat schon genervt ohne ^^

Apropos LED, wenn ich den Griff auseinander nehme schaue ich mir auch mal an was da verbaut ist

Ist ein kleines vergossenes Kästchen, keine gängige Bauform. Lass ich erstmal. 8o

Hier gibt es mehr dazu

Zitat

Bei Fahrzeugen aus dem Produktionszeitraum 18. Juni 2019 bis 26.Juli 2022 kann es ebenfalls zu erhöhter Brandgefahr durch Spannungsdifferenzen zwischen den einzelnen Zellen der Hochvoltbatterie kommen. Etwas über 30.000 Einheiten erhalten eine Aktualisierung des Batterie-Management-Systems, davon rund 5.200 in Deutschland.

Kombiinstrument und HV-Batterie
    (Bild: Hyundai) Eine Aktion für diverse Kia-Modelle kümmert sich um die verzögerte Anzeige sicherheitsrelevanter Infos im Cockpit. Außerdem: Ein bekanntes…
    www.kfz-betrieb.vogel.de