Connected Routing, also cloud basierte Routenberechnung ist ein Teil von Bluelink.
Bluelink Telematikdienste | Hyundai Deutschland
Werden wir für unsere VFL also nicht sehen.
Connected Routing, also cloud basierte Routenberechnung ist ein Teil von Bluelink.
Bluelink Telematikdienste | Hyundai Deutschland
Werden wir für unsere VFL also nicht sehen.
Ja, die Version ist schon älter.
Aber da die aktuelle sehr fehlerhaft ist, würde ich genau gar nichts machen.
Ja, und im Vergleich zu einer Tankstelle in Kiew am 24.02. sieht es noch besser aus ![]()
Sich darüber in der aktuellen Situation zu amüsieren finde ich geschmacklos.
Vielleicht lache ich demnächst, wenn womöglich auch hier in Deutschland Ladesäulen gehackt werden?
Leider nein
Ich habe auch so einen Brief letzten Sommer erhalten als mein Hybrid drei wurde.
Geschenkt gibt es nichts, ist eher als Aufforderung mal seinen Händler zu besuchen gedacht.
Es wird bald sowieso nur SUVs geben, kleine, mittlere und größere.
Kombis sind schon tod, Limousinen werden folgen.
Der FL hat nämlich 8 Jahre Garantie.
Nicht der Hybrid, nur der Elektro
Alles anzeigenAlso meine 1,5 Jahre alten Wischer ab Werk sehen echt nicht mehr gut aus:
IMG_20200123_154537610_1_1.jpg
Vorhin war ich zufällig im Action Markt, in der Auto Abteilung sah ich einen Verkaufsständer für Scheibenwischer der Marke Magnum.
Kenne nur das Eis und die Serie![]()
Na jedenfalls stand da by Valeo, das sagt mir widerrum etwas.
IMG_20200123_172008672_1.jpg
Na ja, die passenden Längen waren vorhanden, und für 5,99€ pro Wischerblatt wollte ich mein Glück versuchen.
IMG_20200123_175846890_1.jpg
Es wurde Zeit für neue, ich habe nochmals zu den Magnum gegriffen.
Um ganz sicher zu gehen, tauscht man die SD Karte vor der Abgabe gegen: https://www.dimedtec.de/medien…ss-Schluessel-Lindy-40478 ![]()
Und auch das Radio wird keine 450 Watt brauchen wenn man nicht gerade eine Party im Auto macht.
Selbst dann nicht, nur wenn PMPO angegeben wird ![]()
ZitatAktivlautsprecher für den PC, die mit "300 Watt PMPO" beworben werden, können an echter RMS-Leistung durchaus nur 5 oder auch nur 2 Watt haben.
Ganz leger addieren die Hersteller die PMPO-Leistung der einzelnen Lautsprecher zu einer "Gesamtleistung", was technisch und akustisch totaler Unsinn ist.
Um auf die tollen PMPO-Werte zu kommen, wird die Ausgangsleistung des verwendeten Endverstärker-Chips in Abhängigkeit von der Dauer des Tones "hochgerechnet".