Was hat der Fahrstil mit einem leeren 12V Akku zu tun? ![]()
Beiträge von Hybride
-
-
Das Auto ruft halt um Hilfe ?
-
Vielleicht solltes ihr klarstellen dass ihr den 12V Bleiakku meint, und nicht die Notfallbatterie im Notrufsystem.
-
Ist wohl tatsächlich "Design", auch in dem Video zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich ja ein Kumpeltyp bin, folgendes Angebot:
Meine Reifen (Ganzjahresreifen) sind kurz vor der Verschleissgrenze. Würde die, wenn auch sehr traurig, gegen ein paar neue eintauschen^^
Aber dann inklusive eingefahrenen Schrauben ?
-
Ich hab Angst vor dem Tag wo die Konzerne das Vertrauen verlieren und es ist aus mit dem gratis Laden.
Bei den aktuellen Strompreisen würde es mich nicht wundern wenn es ziemlich bald damit vorbei sein wird.
-
Langsam langsam hier hat doch keiner was Abschleppen oder so gesagt.
Du?
Wäre schön blöd wenn die defekt ist.
Muss dann erst Mal einen Hänger suchen da der Wagen ja aus Nürnberg kommt,
und das ist ja nicht Mal schnell hin von Wolfsburg.
-
FL = Facelift
VFL = Vor Facelift
Deiner dürfte vom Bild her ein VFL sein.
Um das nochmal aufzugreifen, du steckst Kabel oder Sticks in den Port unterhalb der Heizungsregler, da wo links und rechts jeweils ein 12V Anschluss ist?
Denn der zweite in dem Fach unter der Armlehne ist nicht mit dem Radio verbunden.
-
Zum Thema gibt es bereits einen langen Thread, da müssen wir hier keinen neuen beginnen.
Ich hatte dort von den Wischern die ich vor 2 Jahren drauf gemacht habe berichtet: Qualität der verbauten Scheibenwischer
Sind immer noch drauf, machen mittlerweile ein paar Streifen, aber noch kein Grund sie auszutauschen.
-
Für den fast neuwertigen Conti Allwetter hätte ich im Export sicher mehr gekriegt, in anderen Ländern hätte man den ganz sicher reparieren und 10 Jahre fahren können