Und vor dem 16. Jahrhundert haben immernoch manche Menschen geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist.
Deine ganzen Argumente klingen so, als wenn sie von der AFD Broschüre abgeschrieben wurden.
Guck dir mal die aktuelle Geschwindigkeit der Erderwärmung an und vergleiche die mit früheren Veränderungen.
ich dachte, so wurde es mir hier bereits mitgeteilt, dass hier im Forum keine politischen Themen angeschnitten werden. Das setzt man dann eben aber doch gerne wieder außer Kraft, wenn es gegen eine bestimmte Partei geht. Ich empfehle daher dringend das Studium der gesamten AFD Broschüre... auch das wäre einmal gelebte Demokratie... einmal die Argumente aller im Volke (gr. Demos) zu hören und versuchen, diese zu verstehen... ..
Zum Thema : Ich hatte bereits mehrere Male das Vergnügen, diverse Fahrsicherheitszentren zu besuchen und auch teilzunehmen Hier vorrangig Nürbürgring und das ADAC Fahrsicherheitszentrum Recklinghausen.
Trotzdem erlaube ich mir zu sagen, dass ich kein guter Fahrer bin. Wer einmal als Beifahrer in seinem eigenen Fahrzeug neben einem professionellen Fahrtrainer gesessen hat und gesehen hat, wie sein Auto auf der berühmten Schleuderplatte abgefangen wurde, weiß, wie schlecht man eigentlich Auto fährt. Es mag Ausnahmen geben, das streite ich gar nicht ab.
Übrigens weist auch jeder Trainer im Fahrsicherheitscenter darauf hin, dass man durch schnelles Fahren generell zu einem erhöhten Sicherheitsrisiko wird , und zwar für alle Verkehrsteilnehmer. Hier alleine bestimmt das Thema Reaktionsweg und Bremsweg die erhöhte Wahrscheinlichkeit eines Einschlags. Selbst mit ABS, ESP und sonstigen Hilfsmitteln, lassen sich physik. Gesetze eben nicht außer Kraft setzen.
Daher hätte ich pers. auch kein Problem mit einem Tempolimit.
Ich habe mittlerweile aber ein grundsätzliches Problem mit aggressivem Fahrverhalten.
Seit einigen Jahres erleben wir insbesondere Im Ballungsgebieten Verkehrsunfälle , meist verursacht durch machohaftes , angeberisches und rücksichtsloses Fahren , selbst in der City. Kinder samt Familien werden hier bei Rotphasen und Warten an der roten Ampel durch monströse V8 Autos erfasst und tlw. getötet.
Und hier spielt immer wieder überhöhte Geschwindigkeit eine Rolle.
Diesen Sommer habe ich zum Beispiel auf der Landstrasse in Essen ein Reh gesehen, welches aus dem Dickicht plötzlich aufgetaucht ist.
Ich habe meine Geschwindigkeit sofort auf max. 40 km/h reduziert, ein anderer Verkehrsteilnehmer hat mich dagegen auf der Nebenspur mit geschätzten 80 km/h überholt. Auch dieser Fahrer muss das Wild gesehen haben, ansonsten wäre er für den Führen eines KFZ ungeeignet. Ganz ehrlich. Ich halte solch ein Fahrverhalten nicht nur für gefährlich, sondern für extrem dumm. Wer so fährt, fährt im Stadtverkehr oder auf der Autobahn eben auch nicht anders. Ich habe einmal gelernt, vorausschauend zu fahren. Davon sehe ich leider immer weniger...