Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Zitat von iCLully

    [...] mit Glück in 4 Wochen den Wagen bekommen, weil er beim Händler bereits im Vorlauf ist und gerade über den großen Teich geschifft wird.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Hab' schon den Nick angepasst. Das war ein Anfall geistiger Umnachtung.


    Super. War mir nur nicht sicher, ob du das Ganze bis zum Ende gelesen hast. Manchmal überfliegt man ja Texte auch nur :)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Dann könnte meiner mit an Bord sein. Lt. Händler wurde er am 18./19.08. verschifft.

    So, aktuelle Info vom Händler bekommen. Er soll am 18.10.2017 bei ihm auf dem Hof stehen. Noch 4 Wochen....fast wie die Adventszeit als Kind. :thumbsup:

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

  • Hallo,


    ich habe mich auch entschlossen einen Ioniq Elektric zu kaufen. Nun muss ich nur noch warten...... Er soll wohl im Januar oder Februar 2018 kommen. Er wurde vom Händler allerdings schon im Februar geordert.

    Ioniq Electric Style, weiß mit Schiebedach seit 17.02.18
    KMX Cobra Umbau 1,4 kWh/100km :D:D:D

  • Sooooo meine Gutsten... ich mach so langsam mal den Stuhl für den nächsten Wartenden frei.
    Heute kam der Anruf auf den ich seit Mai so gewartet habe und als Geburtstagsgeschenk wunderbar. ;(8o
    Der Wagen ist morgen am Hof vom :) und nächsten Donnerstag ist übergabe (vom Audo). :thumbsup:
    Nun heisst es meinen W212 die EKlasse hübsch zu machen und dann jemenaden suchen der mit dem Wagen weiterhin aber ohne mich glücklich wird. Mal sehen wie schnell das sein wird, da noch kein Käufer da ist.



    Ich bin dann weiterhin und wie gehabt eine Tür weiter. Der Bastelwastel muss wieder bespasst werden und ich bin zur Stelle. :thumbup:


    Bis spädda! ;)

  • So, ich werde den Wartesaal verlassen, da ich meinen Karren am vergangenen Mittwoch, um 13Uhr, beim Händler abgeholt habe :thumbsup: . Bin die ersten zwei Tage lediglich 44km gefahren, dafür gestern abend dann gute 540. Jetzt sind fast 600km auf der Uhr. Das Auto war vollgetankt und alle Anzeigen auf null gestellt. Aktueller Verbrauch liegt bei 5,4l/100km :| . Bin auf der BAB aber auch zügig gefahren, meistens zwischen 120 u. 150km/h. Übrigens, bei Auslieferung waren 15km auf dem Tacho und die Restreichweite betrug 1044km.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • 5,4l für einen nicht eingefahrenen Motor bei den Geschwindigkeiten finde ich absolut ok. Die Stärken des IONIQ HEV liegen einfach im Stadtverkehr und Stau auf der BAB. Irgendwo muss die Kraft für die 150km/h ja herkommen :D