Abholung Ioniq - welche kleinen Extras gab es ohne Aufpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abholung Ioniq - welche kleinen Extras gab es ohne Aufpreis

      Hallo,
      es haben ja schon einige ihre Ioniqs bekommen und fahren damit umher. Was habt Ihr vom Händler zusaätzlich bei der Abholung bekommen? Bei mir wird es ein voller Tank, Wunschkennzeichen und das First-Aid-Kit sein. Natürlich auch die Fußmatten. Was habt Ihr so bekommen?

      Gruß
      Bertus 8)

      ""

      Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3 Aktueller km-Stand 32350km

    • - Fußmatten (mit gesticktem Autohauslogo); Schächtelchen mit Verbandskram, Dreieck, Warnweste; Flasche Sekt; Schlüsselband
      Wunschkennzeichen wäre drin gewesen, war mir aber egal.
      Tank war ca 1/8 voll, und ich hab innen dann noch ein bisschen nachgeputzt und ein paar Schutzfolien entfernt (aber wirklich erst beim unter-die-Sitze-kriechen entdeckt). Letzteres könnte aber auch daran liegen, dass ich den Ioniq dann auch ganz schnell haben wollte und zur Übergabe drängte.

      Volltanken vom Autohaus ist sicher charmant - und bei 40l auch nicht sooo teuer wie bei anderen Modellen - aber ich hab ja meinen alten auch nicht betankt vorm Abgeben. Ich finde es insgesamt ok.

      ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

    • Bei mir gab's auch Velourmatten (auf Fahrerseite mit Händler-Logo), Schlüsselanhänger, Mäppchen für den Fahrzeugschein, einen guten Rotwein und weil es im Dezember war einen original Ioniq-Nikolauskalender mit Schokolade hinter den Türchen.

      Der Preis für den Ioniq war auch sehr gut, die Anmeldung mit Wunschkennzeichen wurde übernommen, mein alter i30 fair in Zahlung genommen und wenn ein Werkstatttermin ansteht bekomme ich einen kostenlosen Ersatzwagen.

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Ich würde dich bitten, in diesem Forum das Wort " Diesel" nicht zu erwähnen ! Wir wollen doch sauber und nivauvoll in diesem Forum bleiben ! :D:D:D:D:D:D:D:D:D Deswegen fahren wir doch ....oder ich bald Hybrid !

      Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018