Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Mir wurde bei der 45.000 Inspektion für meinen Hybrid kein neues Naviupdate aufgespielt. Die Begründung, etwas zwischen Corona zu viele Updates und zu wenig Personal. Ich habe extra den Termin gemacht an einem Tag an dem der Spezialist im Haus ist. Sehr ärgerlich . Wo finde ich nun das aktuelle Update für den Hybrid? Bitte noch mal posten. Danke

  • Nun, ich würde behaupten, er hat geflunktert:


    Du siehst hinten die Zahlen - von oben nach unten leicht umsortiert, bedeuten diese:
    25.04.2019
    22.04.2019
    30.05.2019


    Somit nehme ich an, dass es neuere gibt ...
    Meiner hatte in der Außenstelle auch eine so schlechte Internetverbindung, dass die da einfach vorhandene, neuere als ich drauf hatte, verwendet haben. Die besser angebundene Zweigstelle hat mir jetzt die wohl neusten vom Oktober/Dezember 2019 drauf gemacht.
    Ich gehe einfach davon aus, dass es für Dich auch welche aus dem Zeitraum geben müsste.



    ... und die Kartendaten sehen mörderisch alt aus ...


    siehe:
    Beitrag hier vom Februar

    Ioniq PHEV Style seit Juni 19
    6,63 kWp mit SolarEdge SE5k

  • Andererseits sind diese Versionen weniger als ein Jahr im Einsatz. Wenn die jährlich April/Mai aktualisiert werden, kann die Veröffentlichung auch erst Mai/Juni beginnen. Möglich, dass das Facelift eigene Zyklen hat.


    Hat denn jemand mit FL - kürzlich erst erworben oder Inspektion gehabt - aktuellere Versionen bekommen?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • ah, interessant, ich bin gespannt. Wäre super wenn jemand did aktuellste Version für den phev fl hat. Und dann wird noch interessant wo ich die Software herbekomme. Vielleicht frag ich Montag mal einen Händler in Wien. :)

    Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.

  • Bei mir (2018er Hybrid) war heute 30K Inspektion. Das Software-Update wurde kostenfrei gemacht (ich hatte auch darum gebeten). Es wurden die gleichen Software-Versionen aufgespielt, die auch Micemty bekommen hat. Die Karten sehen anders aus und auch die Benutzeroberfläche hat sich verändert im Vergleich zu dem Update, dass ich vor einem guten halben Jahr selbst aufgespielt hatte.