Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Ob der Platz auf der Platte reicht, sollte vorab vom Programm geprüft werden. Ich bekam jedenfalls auf unserem kleinen Zweit-PC eine entsprechende Meldung und musste erst die letzte Navi-Version löschen, damit er loslegte. Dann lief es aber am Stück durch.


    Vielleicht ist bei DerTimo auch die DSL-Verbindung instabil oder die Festplatte arbeitet fehlerhaft? :/

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Keine Ahnung, zweimal musste ich das Programm sogar via Taskmanager beenden, weil es eingefroren war. Jetzt ist der Download aber fertig und wird auf die Karte kopiert.


    Hoffentlich istdie Hakelei kein böses Omen für die Qualität des Updates. ;)


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Ich lads grad nochmal herunter, hab mit den zahllosen Problemen beim ersten Download Bauchschmerzen, es aufzuspielen. Will mir ja nichts zerschießen. Kurioserweise läuft es bis jetzt (23%) ohne Zickereien. Mit ~6,5MB/s. ;)


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Hab's vorhin auch installiert. War nach 10 Minuten durch. Bisher läuft alles unauffällig, jedenfalls auf Kurzstrecke eben.


    Mal sehen, wie es am Donnerstag auf meiner Pendelstrecke nach Stuttgart aussieht. Da wurden nach dem vorherigen Update Staus und Verzögerungen nicht mehr richtig angezeigt,

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Der PHEV ist jetzt Aktuell.

    Auf den ersten Blick ist nicht viel anders.

    Da ich noch nicht 1m gefahren bin, kann ich noch nichts genaues sagen.

    Der Download war wie immer arschlangsam. <X

    Auf die SD-Karte kopieren hat ca. 15min. gedauert.

    Das instalieren inkl. mehrer Neustarts nochmal ca. 20min.


    Ich habe mal als Test ein paar Sachen eingegeben, die ich normalerweise so suche, wenn ich irgendwo bin, wo ich mich nicht auskenne.

    Und das Navi hat recht schnell und nach Nähe in richtiger reihenfolge mir vernüftige Vorschläge gemacht. 8|


    Vorher wurden mir Geschäfte 500km weit weg angezeigt obwohl ich wusste, dass 5km weit eins in der Nähe ist. X(


    Ich habe große Hoffnungen, dass es besser wird.*fingerscrossed*

    IMG_20220601_095913.jpgIMG_20220601_095930.jpg

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von IQ-Driver ()

  • Und das Navi hat recht schnell und nach Nähe in richtiger reihenfolge mir vernüftige Vorschläge gemacht.

    Kann ich bestätigen, zumindest größtenteils, ich dachte mir heute, machst mal nach dem Update einen Komplettreset.

    Danach habe ich die wichtigsten Ziele manuell eingegeben.

    Nur ein Ziel hab ich nicht finden können, Tiefgarage Rheinufertunnel in Düsseldorf.

    Mit Tiefgarage Rheinufertunnel nichts, Parkplatz Rheinufertunnel nichts, Rheinufertunnel (zeigt den in Köln an) nichts,

    Aber am besten waren die Ergebnisse für Rheinufertunnel Düsseldorf 8o

    PXL_20220531_172735168.jpg


    Hatte keine Lust mehr, muss ich die Tage nochmal schauen.


    NACHTRAG:

    Das Parkhaus heißt wohl korrekt "Tiefgarage Altstadt Rheinufer" ->

    Tiefgarage Altstadt Rheinufer - Parken in Düsseldorf
    Tiefgarage Altstadt Rheinufer in Düsseldorf. Parken in Düsseldorf - Jetzt online informieren und günstig parken. Günstig, einfach und bequem - Mein Contipark.
    www.mein-contipark.de


    Versuche ich morgen mal.


    Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hybride ()

  • Gibt mehr Ladesäulen zu finden.
    (auch welche, von denen in 100m Umkreis keiner was weiß und de man nicht sieht, auch wenn man laut Navi genau darauf steht)

    Eine Suche nach Hermes (also die Paketshops) funktioniert noch immer nicht.

    Die Anzeige der Spurinformationen (ohne aktive Navigation) ist mir vielleicht auch jetzt erst aufgefallen.


    die letzten Ziele standen jetzt links in ner Tabelle - ist mir neu

    Was die Routenführung macht, werde ich morgen sehen.

    Ioniq PHEV Style seit Juni 19
    6,63 kWp mit SolarEdge SE5k