Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • [...] und eine einfache Möglichkeit bei laufender Navigation ein Zwischenziel zuzufügen finde ich ebenfalls nicht (weiß jemand ob/wie das geht?)

    So rein aus der Erinnerung, ohne das jetzt im Auto nochmal nachzustellen: wenn ich bei laufender Navigation ein Ziel wähle, werde ich gefragt, ob ich das als Zwischenziel einfügen möchte oder das bisherige Ziel ersetzen möchte.
    Mit PHEV vFL, letztes Update war Q3 2021.

    Ioniq PHEV Premium/weiß/SD bestellt am 02.09.2017 - Lieferung geplant für 11.12.2017 28.12.2017 Ende Jan 2018 April 2018 = 6.4.2018

  • .... und eine einfache Möglichkeit bei laufender Navigation ein Zwischenziel zuzufügen finde ich ebenfalls nicht (weiß jemand ob/wie das geht?)

    Doch das geht. Kann es nicht exakt beschreiben da ich nicht im Auto bin. Aber im Navi-Bildschirm auf den Button unten links in der Ecke tippen. Dann meine ich auf Routenoptionen, dann bekommt man die Möglichkeit Zwei Zwischenziele einzufügen. Wenn du es nicht findest, dann melde dich nochmal. Dann mache ich Fotos.

    Gruß

  • Alles ein wenig bunter,Mäckes hat jetzt ein Logo.Aber bei mir werden die POI in der Karte wenig oder gar nicht angezeigt. Keine Tankstellen,Märkte nur sporadisch usw. Ist bei mir was schief gelaufen,SD-Karten Fehler? Oder gibt es da einen Trick mit dem Zoom?

  • Du kannst die anzuzeigenden POIs auswählen, irgendwo in den Navieinstellungen. Es tauchen aber natürlich nur Firmen auf, die im Verzeichnis sind.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Doch das geht. Kann es nicht exakt beschreiben da ich nicht im Auto bin. Aber im Navi-Bildschirm auf den Button unten links in der Ecke tippen. Dann meine ich auf Routenoptionen, dann bekommt man die Möglichkeit Zwei Zwischenziele einzufügen. Wenn du es nicht findest, dann melde dich nochmal. Dann mache ich Fotos.

    Dank Dir, habs gefunden: 4 klicks

    Menü->Route->Optionen->Route bearbeiten


    ich könnte schwören das ging bei meinem electric vor dem Update nicht, da konnte ich unter den Optionen nur Mautstr, Autobahnen etc erlauben oder verbieten...

  • Es ging vorher auch schon … die Anzahl der Stopps war aber begrenzt. 4 oder so, daher ist es leider nicht möglich eine Route mit Ladesäulen zu planen.

    Ioniq EV VFL Premium phantom black EZ 02/2020